Sina hat Geburtstag oder das 1.Jahr

Luna9

Super Knochen
Heute vor einem Jahr haben wir Sina - damals noch Sindy-aus dem TH Trieben abgeholt.
Damals war sie sehr dünn, hatte wenig Haarkleid und hat uns gleich mal bellend begrüßt!

Die Bindung zu Sina war sofort da. Ich hab einfach gespürt, dass sie ein besonderer Hund ist und das hat sich-zumindest für uns- bewahrheitet.
Keine Sekunde haben wir bereut, Sina geholt zu haben. Im Gegenteil: sie hat unser Leben bereichert und gehört einfach dazu.

In dem Jahr habe ich viel gelernt, sowohl über Hundehaltung,-erziehung,... als auch über mich selbst. Und wir haben auch viele neue Leute kennen gelernt.

Es ist kaum zu glauben, dass Sina erst 1 Jahr da ist, denn es "fühlt" sich an, als wäre sie nie woanders gewesen.
Über die Dame, die sie weggegeben hat, kann ich mich nur wundern. Wie kann man nur so einen wundervollen Hund ins TH stecken.

Sina-Mausi: alles Liebe zu deinem 4.Geburtstag und ich wünsch dir noch ganz viele weitere (Torte gibts dann auch noch :D ).

(da wir ja nicht wissen, wann Sina tatsächlich geboren wurde, haben wir gesagt, dass ihr Geb. das Abholdatum sein soll).

Lg Ursula und Sina

Sina vor einem Jahr

ag4um1xji7l017b8e.jpg

Sina heute

ag4unb0xpooqcbice.jpg

Wünsch Deiner Sina-Maus auch alles alles Gute und noch auf 4 Mal so viel Jahre wie sie alt ist (mindestens :p :) ).
Hat sich wirklich super gemacht bei Euch.
Ihr seids ein gutes Team Du und Sina, man merkt was für eine gute Bindung sie an Dich hat wenn man Euch zusammen sieht. :)

Alles Liebe der süßen Maus:) Wünsch euch weiterhin eine schöne Zeit zusammen und der Sina heute viele Leckerli:cool:

(Lara wird morgen 2 :D )

lg

Puppi und ich wünschen der sinamaus alles alles liebe zum geburtstag!

das ist ja echt ein starker unterschied von damals zu heute!!! habt ihr sehr gut gemacht, ihr seid ein superteam!

Oben