Simbafrauli + Anhängsl & Bimo + Anhängsl waren heute mal 'brave' Fraulis...

bimo

Gesperrt
Super Knochen
aber ob uns die Bezeichnung so gefällt? Keine Ahnung.

Erste Annäherung Nilix und Simbalein

Das ist die hübsche Cora, Hund von Claudias Anhängsl Ramona

Dieser arme schöne Hundebub wurde danach vor unseren Augen mit der Leine geschlagen! Natürlich gaben wir unsere Kommentare ab *kotzenkönnt*

Hundedressur a la Claudia ;)

Und hier mit Nilix bester Freundin, Aisha, Hund von Anhängsl Wolfgang

Die Meute beinander zu halten war gar nicht so einfach :D

Phoa ey, wann geht's hier endlich weiter?

Das frag ich mich auch Cora, wuff!

Ramona & Cora, Claudia & Simbalein, Heidi & Nilix

Nach 2 Stunden... wer kann diesen Nasen widerstehen???

Zuhause: Jetzt Frauli, jetzt bin ich müde

Gute Nacht.

schöne fotos...wir haben heut an spießrutenlauf hinter uns....kaum scheint die sonne, kriechens auch die löcher wie die ratten die leut :rolleyes:

Hallo Heidi
Super Fotos
War heute wirklich eine schöne Gassirunde oder sollte ich sagen Jagdausflug.:rolleyes: :D *lol*

lg Wolfgang & Aisha

Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gehabt. Ich finde es toll, wie sich die Hunde so gut vertragen. :) Warum wurde der Rüde mit der der Leine geschlagen? Weil er mitspielen wollte? :confused:

Ist das ein w/s Neufi???:o

Und der wurde mit der Leine geschlagen?:eek:

"Ich verlier die Nerven":mad:

Trotzdem tolle Fotos, das Gemeinschaftsfoto mit Anhängsl ist lieb.

LG
Susi

Dabei ging es nicht ums spielen, sondern der Bursche wollte eben nicht sofort auf Herrchen mehrmalige Rufe kommen (wen wunderts??) und dann als er bei ihm war, gabs Hiebe mit der Leine.:confused: :(

hades schrieb:
die nilix, so lieb *müd* :D

und ihr tuts net so brav :p

wie sagt mei mami immer...
brave mädchen schreiben tagebücher, schlimme haben keine zeit dazu...
ich hab nie eines gehabt *gg*

ET01 schrieb:
schöne fotos...wir haben heut an spießrutenlauf hinter uns....kaum scheint die sonne, kriechens auch die löcher wie die ratten die leut :rolleyes:

fotos hätt ich noch ein paar mehr, aber ich bin grad mal fähig, das knopfal zu drucken... 80% sind meist.. naja lassen wir das *g*

uiii da fühl i mi glei angesprochen... bei mir gehts nur um plusgrade *gg* geh auch bei regen, aber net bei minusgraden...

junior4567 schrieb:
Hallo Heidi
Super Fotos
War heute wirklich eine schöne Gassirunde oder sollte ich sagen Jagdausflug.:rolleyes: :D *lol*

lg Wolfgang & Aisha

psssssssssstttttttttttttttttttt verrat net alles *gleich wieder depremiert dreinguck* ... auf wen muss ma immer warten? na? jo eh die nilix *gg*

super, du hast deinen nick wieder gefunden *hehe* hät da noch a foto von dir, soll ich? :D

*schuldbewusst guck* von der aisha hab ich kein Nasenfoto gmacht ;(

Tierfreundin schrieb:
Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gehabt. Ich finde es toll, wie sich die Hunde so gut vertragen.
joooo war super.. einziger wehrmutstropfen... wir wollten nachher zum lindbauer.. und der hatte zu *pfffffff* (das alle mal eben verschwunden sind, erzählen wir hier nicht :D)

Neufi schrieb:
Ist das ein w/s Neufi???:o

Und der wurde mit der Leine geschlagen?:eek:

"Ich verlier die Nerven":mad:

Trotzdem tolle Fotos, das Gemeinschaftsfoto mit Anhängsl ist lieb.

LG
Susi

hmm ich glaube mich zu erinner, ja, bin mir aber nicht sicher...
ich hab den guten herrn eh gefragt ob er jetzt wenigstens einen orgasmus dabei hatte, wenn er auf einen hund hinschlagen kann...

Hallo Heidi & Wolfgang!
Bin schon wieder da vom Chinesen - mmmmm gut wars nach 2 Stunden marschieren...
Du Heidi, der Hund am 1. Foto ist aber nicht mein Simba, aber macht ja nix.
Sind echt toll geworden die Fotos von unserem "Jagdausflug"* lol*.
Und um nur kurz anzumerken: Simba war der einzige der nicht abgehauen ist!!!!!!!!!!! *ganzstolzdreinschau*:cool:
Müssen wir mal wiederholen und vielleicht vergess ich Stiefel dann unsere Digicam mal nicht zuhause...
War echt ein toller Nachmittag heute, auch wenn ich nicht sehr gesprächig war..... weißt ja eh Heidi - die Nachwehen.....:D

Simbafrauli schrieb:
Hallo Heidi & Wolfgang!
Bin schon wieder da vom Chinesen - mmmmm gut wars nach 2 Stunden marschieren...
Du Heidi, der Hund am 1. Foto ist aber nicht mein Simba, aber macht ja nix.
Sind echt toll geworden die Fotos von unserem "Jagdausflug"* lol*.
Und um nur kurz anzumerken: Simba war der einzige der nicht abgehauen ist!!!!!!!!!!! *ganzstolzdreinschau*:cool:
Müssen wir mal wiederholen und vielleicht vergess ich Stiefel dann unsere Digicam mal nicht zuhause...
War echt ein toller Nachmittag heute, auch wenn ich nicht sehr gesprächig war..... weißt ja eh Heidi - die Nachwehen.....:D

moiz...
:eek: :eek: waaaaaaaassssssss nicht???? *schäm**zubodenguck*

jaja hau mich bzw nilix nur in die pfanne pfffffff
wiederhol ma auf jeden fall.. es hat ja endlich wieder gscheide temperaturen für mi und die gurke gg

ach, du ich hab mich nicht fadisiert, hab ja auch viel mit dem wolfgang und deinem anhängsl geplaudert *g* jaja... nachwehen :D:D

Und übrigens danke daßt das voll arge (weißt schon welches) Foto von mir ned reingestellt hast *dankbarbin*. Reicht eh daß ihr des Gfries gsehn habts *g :o

Simbafrauli schrieb:
Und übrigens danke daßt das voll arge (weißt schon welches) Foto von mir ned reingestellt hast *dankbarbin*. Reicht eh daß ihr des Gfries gsehn habts *g :o

na ich bin ja doch hin und wieder a bisl nett zu meinen mitmenschen *ggg*

soooooooo müde ist die gurke

Oben