Simba sucht jemanden zum Gassi gehn!

chrisam

Neuer Knochen
Ich suche dringend eine/n Hundesitter/in in Leonding für meinen Cockerspaniel-Münsterländermischling. Wochentags Vormittag.
Er ist total süß :) aber sehr temperamentvoll deshalb würde er gerne mehr spazieren gehn. Da ich aber alleinerziehend und berufstätig bin schaff ich das momentan alleine nicht.

Da, wo ich wohn :) (OÖ, neben Linz)

Hallo, ich wohne auch in Leonding. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, weil ich vormittags auch immer in der Arbeit bin.
Aber wir könnten mal gemeinsam spazieren gehen, vielleicht verstehen sich unsere zwei ja :)

Meiner ist ein Border/Retriever-Mix Rüde. Leider grad nicht ganz auf dem Damm, aber für Bekanntschaften immer bereit :)

PS.: Da hat vor kurzem mal eine Studentin inseriert für Hundesitting hier im Forum, keine Ahnung, was die verlangt hätte.

Ach ja, das wär ja bestimmt mal nett. Dazu muß ich aber sagen, dass ich erst wieder ab 1. April in Leonding bin. Aber das dürfte ja kein Problem sein, die Hunde müssen ja auch im April noch spazieren gehn. :-)

Ja super.

Ich mach auch immer so Hunderunden am Wochenende im Linzer Raum für die Wuffler. Vielleicht freuts dich da auch mal mitkommen :)

Gib einfach Bescheid, wenn du da bist.

*winke*

Geht ihr in Linz auf der Donaulände? Ich bin ja eigentlich seit 10 Jahren eine "Donauländengeherin" *gg*
Aber ich bin immer gespannt auf neue Spazierwege, vor allem auch weil ich dann in Leonding kein Auto hab. Zumindest nicht in den nächsten Monaten.

Ich werd mich auf jeden Fall melden wenn ich dann da bin. Simba ist auch immer neugierig auf neue Hunde. :)

Liebe Grüße (noch aus dem fernen Remscheid)

Ja genau, Donaulände oder Traunauen. In Linz gibts einige Huzos, die recht nett sind.
In Leonding gibts leider gar nix derartiges, aber ein paar Möglichkeiten gibts trotzdem den Hund auch mal frei laufen zu lassen.

Liebe Grüße nach Remscheid (weiter Weg, den du da vor dir hast :) )

Hallochen, ich bin auch aus Linz und würde mich mit meiner Tervueren-Hündin gerne auch mal so einem Spaziergang anschliessen und ich hätte auch Zeit für den kleinen Racker am Vormittag aufzupassen da ich zu Hause bin!
LG
Ich hinterlasse mal meine Tel. Nummer auf private NR

hallo!
ja wegen dem spazierengehn können wir uns ja noch mal genauer verabreden. ich brauch wirklich dringend jemand für die vormittage aber das problem ist, dass ich kein auto hab und morgens ganz früh los muß. also nach linz kann ich dann nicht morgens. ich bin die nächsten 2 wochen noch ziemlich im streß aber dann können wir uns ja mal was zum spazierengehn ausmachen.

lg chrisam

hallo miss merlin!

ich bin jetzt in österreich gelandet aber bin trotzdem noch total im umzugsstreß. ich werd ab demnächst in eferding arbeiten und hab leider kein auto. das heißt, wenn das angebot fürs aufpassen noch steht dann müssen wir uns mal näher unterhalten vielleicht bei einem spaziergang.
ich meld mich die woche mal wenns der streß zuläßt ;-)

bis bald
lg chrisam

Hallo!
Ich wohne in Leonding (Hart) und bin Studentin, ich hätte ziemlich flexibel Zeit und würde gern auf deinen Hund ab und zu aufpassen, da ich selber leider keinen Hund haben kann, bin ich auf der Suche nach einem "Spaziergehhund".
Wäre nett wenn du dich meldest!
Glg Romana

Ich hab den lieben Simba schon kennen gelernt!! romi und ich gehen meistens gemeinsam mit Hunden spazieren!! Er ist wirklich ein ganz lieber!!!:)

Oben