Silvestersitting

E

EvaJ

Guest
da ich auch heuer wieder aus Silvester einen Tag wie jeden anderen mache, Fenster und Türen dicht und vorm fernseher chesters Knallereitrauma therapiere *gg* - wenn jemand hundelos Silvester feiern möchte 1-2 Plätzchen hätten wir noch frei ! Vielleicht überhört ja Chester bei netter Gesellschaft auch auf die Knallerei ? :)

EvaJ schrieb:
da ich auch heuer wieder aus Silvester einen Tag wie jeden anderen mache, Fenster und Türen dicht und vorm fernseher chesters Knallereitrauma therapiere *gg* - wenn jemand hundelos Silvester feiern möchte 1-2 Plätzchen hätten wir noch frei ! Vielleicht überhört ja Chester bei netter Gesellschaft auch auf die Knallerei ? :)

Das ist ein ganz tolles Angebot ;) Werden sicher einige in Anspruch nehmen.

Schnuppe schrieb:
Das ist ein ganz tolles Angebot ;) Werden sicher einige in Anspruch nehmen.

Das glaube ich auch! Leider würde es mir nicht helfen, der Eva die Sally vorbeizubringen, weil was mach ich dann mit dem sedierten Lenni? :D Also werde auch ich Türen und Fenster verschließen und ganz alleine mit meinen Tieren früh schlafen gehen. Vielleicht sollte ich mich auch sedieren, dass ich trotz des Krachs schlafen kann. ;)

Sally+Lenni schrieb:
Das glaube ich auch! Leider würde es mir nicht helfen, der Eva die Sally vorbeizubringen, weil was mach ich dann mit dem sedierten Lenni? :D Also werde auch ich Türen und Fenster verschließen und ganz alleine mit meinen Tieren früh schlafen gehen. Vielleicht sollte ich mich auch sedieren, dass ich trotz des Krachs schlafen kann. ;)

Schnuppe wird auch bei mir bleiben und wir werden uns einen schönen Abend machen ;) Denk mal, dass Schnuppe bei wem fremden ein Problem hätte, da sie schon unter normalen Unständen Probleme hat, wenn ich nicht da bin :o

Aber dennoch ein ganz tolles Angebot ;)

ich brauch ganz dringend jemanden der auf unseren hund aufpasst.... kommen aus der nähe von ingolstadt.... hoffe uns kann jemand helfen

Ist eine tolle Idee - bitte denkt alle dran und lasst zu Silvester eure Tiere nicht allein zu Hause (schon gar nicht alleine im Freien)

lg

aus gegebenem Anlass auch nicht eingesperrt in einer Box in einem Auto ! während man selbst auf einem Hundeplatz feiert ! :eek:

Das musste jetzt sein !

hallo eva!

würd zu gern dein sitting in anspruch nehmen, aber mit weiteren drei hunden hättest sicher keine freude *gg*.......tja das heißt wohl ich werd silvester mit drei hunden alleine feiern *heul*

ich hab nun endlich jemanden gefunden der unseren hund nimmt.... trotzdem danke...
lg dana

ähm...ist jetzt nicht bös gemeint....nur wie kann amn silvester OHNE hund feiern,ich glaub keienm Hund sind die knalle VÖLLIG egal,da möcht er sicher eine Vertraute person dabeihaben,....
Find das von Eva trotzdem super nett!!!
Also wir haben das so gemahct,und leute bei uns eingeladen,da es ja Maxis erstes Silvester ist und wir ihn sowieso nicht allein lassen möchten,aber allein feiern auch nicht so toll ist,haben wir verwandte eingeladen.... :)

Also - sorry bissal OT - aber obwohl Danny die Silvesterkracherei gottseidank auch nichts ausmcht, würd ich ihn nie allein lassen - gerade an solchen Abenden sollte man für seinen Vierbeiner da sein, egal ob es nun Hund, Katzen, Meeri oder Kaninchen ist.

Sladdy schrieb:
Also - sorry bissal OT - aber obwohl Danny die Silvesterkracherei gottseidank auch nichts ausmcht, würd ich ihn nie allein lassen - gerade an solchen Abenden sollte man für seinen Vierbeiner da sein, egal ob es nun Hund, Katzen, Meeri oder Kaninchen ist.
;) ;) ;) ;)

Sladdy schrieb:

Schön wärs, wieviele Hunde paschen aber in der Silvesternacht ab, wieviele werden über den Silvesterpfad geschleift, wieviele werden einfach eingesperrt ob ängstlich oder nicht, mir ist schon klar, dass das eher keine Wuffler sind ;)

Ich hab dadurch niemanden aufgefordert, ohne Hund Silvester zu feiern , die die es betrifft erreicht man so eh nicht, da habt ihr schon recht !

EvaJ schrieb:
Schön wärs, wieviele Hunde paschen aber in der Silvesternacht ab, wieviele werden über den Silvesterpfad geschleift, wieviele werden einfach eingesperrt ob ängstlich oder nicht, mir ist schon klar, dass das eher keine Wuffler sind ;)

Ich hab dadurch niemanden aufgefordert, ohne Hund Silvester zu feiern , die die es betrifft erreicht man so eh nicht, da habt ihr schon recht !

He liebe Eva - nicht falsch verstehen - ich find dein Angebot wirklich supertoll - und es gibt wie du schon geschrieben hast, genügend Leute - die ihren Hund/e einfach allein zuhause lassen und irgendwohin gehen und Party machen - leider :(

EvaJ schrieb:
aus gegebenem Anlass auch nicht eingesperrt in einer Box in einem Auto ! während man selbst auf einem Hundeplatz feiert ! :eek:

Das musste jetzt sein !

Was spricht denn dagegen, wenn
- sich der Hund in der Box wohlfühlt
- das Auto eine Standheizung hat
- der Hund einen knallerfreien Abend erleben darf

:confused:

Was spricht denn dagegen, wenn
- sich der Hund in der Box wohlfühlt
- das Auto eine Standheizung hat
- der Hund einen knallerfreien Abend erleben darf

- nichts unter normalen Umständen und wenn es nicht zulange ist
- die hast also dann die ganze Zeit an
- aha also in deinem Auto hört man nix von der Umwelt dann

man lernt nie aus in dem Forum :confused: :confused: :confused:

Es gibt halt solche Hundebesitzer und solche.....Aber es muss ja eh jeder selber wissen was er tut....

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
- nichts unter normalen Umständen und wenn es nicht zulange ist
- die hast also dann die ganze Zeit an
- aha also in deinem Auto hört man nix von der Umwelt dann

- Da ich eine 2. Batterie im Auto habe, kann ich Standheizung 10 Stunden laufen lassen.
- natürlich hört man in meinem Auto etwas von der Umwelt. Aber da die nächste Siedlung mehr als einen Kilometer weit weg ist, ist es dementsprechend leise.

Ich würde meinem Hund nie dem Stress, den er in einer Großstadt zu Jahreswechsel hat, aussetzen.

Nashville schrieb:
- Da ich eine 2. Batterie im Auto habe, kann ich Standheizung 10 Stunden laufen lassen.
- natürlich hört man in meinem Auto etwas von der Umwelt. Aber da die nächste Siedlung mehr als einen Kilometer weit weg ist, ist es dementsprechend leise.

Ich würde meinem Hund nie dem Stress, den er in einer Großstadt zu Jahreswechsel hat, aussetzen.

Sicher ist das möglich - aber da ich meinen Hund auch nur im äussersten Notfall zuhause 8 Stunden allein lasse - würde ich ihn nie zu Silvester im Auto 10 Stunden lassen.

Ganz abgesehen davon - wenn deine Standheizung solange durchläuft schadest du damit auch ganz gehörig der Umwelt.

Aber egal - jeder so wie er meint - mein Ding wäre es nicht - irgendwo in einer lustigen Runde zu sitzen und mein Hund sitzt mutterseelen allein im Auto - ein schöner Jahreswechsel

Nashville schrieb:

Und wenn wer in der Großstadt wohnt und nicht die Möglichkeit hat an knallfreien Orten (gibt´s die überhaupt) zu feiern :confused:

Außerdem würde ich NIE ohne meinem Hund Silvester feiern - NICHT OHNE MEINE TOCHTER :D :D :D

Sladdy schrieb:
Sicher ist das möglich - aber da ich meinen Hund auch nur im äussersten Notfall zuhause 8 Stunden allein lasse - würde ich ihn nie zu Silvester im Auto 10 Stunden lassen.
Ich würde ihn auch nicht 10 Stunden alleine lassen. Egal ob Silvester oder nicht. Wer genau liest, der erkennt, dass ich geschrieben habe, dass die Batterie 10 Stunden hält (laut Anleitung). Selbst habe ich es nie ausprobiert.
Meinen Hund lasse ich zuhause höchstens 5 Stunden alleine.

Oben