Silvesterpfad Wien - geht wer hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nein! Ich bleib bei den Tieren, hab schon Festbeleuchtung an, d.h. alles was geht an Licht brennt, damit sich niemand herinnen das Genick bricht oder panisch wird. Der Wachdienst ist zur Verstärkung auch schon eingetroffen. Hunde kriegen noch Dröhnung Bachblüten....
Jetzt drücken wir die Daumen, dass die Volli...... nicht wieder ganz in der Nähe schiessen und unsere Tiere halbwegs gut über die Mitternacht kommen.

Was mich freut ist, dass es anscheinend einen ganz leichten Stimmungswandel gibt. Es gibt Leute, die das früher nicht so gesehen haben, und jetzt heftig gegen das tage- und stundenlange schiessen mobil machen. In manchen Städten ist es schon verboten. Ich hoffe sehr, dass das immer mehr Schule macht.

Auch dürften die Beschlagnahmen (Schwerpunktaktionen an den Grenzübergängen) und das hochgegangene Lager Wirkung zeigen: es ist (noch) deutlich ruhiger als in den letzten Jahren. Immerhin waren das ja einige Tonnen, die jetzt bei der Polizei liegen oder versprengt wurden (inkl Haus und Bastler).

Der Grund der Frage war, dass jemand aus den Bundesländern Anschluss gesucht hat. Aber ist auch schon gefunden. Mensch gut vermittelt! ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben