Mona & Russells
Medium Knochen
Ich war heute nachmittag mit Freunden am Silvesterpfad. Ich bin vom Rathausplatz zur Kärntnerstrasse spaziert und dann schnell nach Hause gefahren.
Ich sah viele Hunde, mit eingeklemmten Schwanz, hechelnd, beschwichtigend, Bogen laufen und gähnen.
Ich sah Besitzer, die sich lustig machten über das Verhalten der Hunde.
Es waren Tausende Menschen, doppelt so viele Beine und kleine Hunde, die nicht wußten wohin mit ihrer Angst und Panik.
Ja es ist lustig, Silvester und Knallerei, blödes Gelächter und zitternde Hunde.
Ich bin froh, dass meine Fenster ziemlich dicht sind und hier in der Wohnung sind meine Hunde relativ geschützt und beschäftigt mit Extra-Knochen, außerdem durften sie vormittags auf der Donauinsel laufen und sich kräftig auspowern, ohne Knallerei.
Ich wünsche euren Hunden starke Nerven und hoffe, der Spuk ist bald zu Ende.
Liebe Grüße und guten Rutsch
Mona
Ich sah viele Hunde, mit eingeklemmten Schwanz, hechelnd, beschwichtigend, Bogen laufen und gähnen.
Ich sah Besitzer, die sich lustig machten über das Verhalten der Hunde.
Es waren Tausende Menschen, doppelt so viele Beine und kleine Hunde, die nicht wußten wohin mit ihrer Angst und Panik.
Ja es ist lustig, Silvester und Knallerei, blödes Gelächter und zitternde Hunde.
Ich bin froh, dass meine Fenster ziemlich dicht sind und hier in der Wohnung sind meine Hunde relativ geschützt und beschäftigt mit Extra-Knochen, außerdem durften sie vormittags auf der Donauinsel laufen und sich kräftig auspowern, ohne Knallerei.
Ich wünsche euren Hunden starke Nerven und hoffe, der Spuk ist bald zu Ende.
Liebe Grüße und guten Rutsch
Mona