Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie furchtbar... das keiner die Polizei gerufen hat.. die armen Tiere...
Haha, der war gut.
Ich finde d artikel komisch
V polizei steht dort nix u ich kapier auch nicht ob m absicht d raketen ins gehege geschossen wurden?
Jedenfalls f nächstes jahr brauchts ein neues konzept...
Mir i auch nicht klar ob d leut so dämlich sind d sie sich zufällig z hunderten sammeln daneben z raketen abschiessen?
U wie geht zb schönbrunn m d thema um?
Das Niemandsland um das Tierschutzhaus, das aus grindiger Gstättn besteht, "bietet sich leider förmlich dazu an" ungestört rumzuballern. Da sollte man nächstes Jahr schon im Vorfeld Maßnahmen ergreifen.
das "niemandsland" muß aber wem gehören - und diese(r) grundeigentümer gehören zur verantwortung gezogen . ohne wenn und aber ......
wenn jemand deinen eigenen reitplatz unerlaubterweise benutzt und er tut sich z.b. auf grund der bodenbeschaffenheit o.d. etwas, wirst du als platzeigentümer zur verantwortung gezogen, das muß doch auch dort gelten
Es muss vor dem 31. eine Regelung getroffen werden , weil in der Silvesternacht selbst ist es dann zu spät. Und dass der "Grundeigentümer" im nachhinein für die Ballerei zur Verantwortung gezogen werden kann kann ich mir nicht vorstellen und wie er sie verhindern soll, wäre mir auch ein Rätsel.
dort hätte man ein vermögen an strafen kassieren können - das wär das mindeste gewesen..........
http://www.polizei.gv.at/wien/buergerservice/pyrotechnik/pyrotechnik.aspx
Gerade vorhin im Fernsehen lt. Polizei waren sie 3x vor Ort und haben keine Personen vorgefunden. Sogar ein TH-Mitarbeiter soll überrascht gewesen sein, dass geschossen worden sein soll.