silvester mit hund...(kleiner tipp!)

ALLEGRA

Junior Knochen
hallo!

hier ein tipp wo ihr silvester verbringen könnt und es für lärmempfindliche hunde nicht stressig wird!

http://www.michlbauer-holzer.at/

ich glaube sie hat noch 1 oder 2 zimmer frei.

haben dort vor kurzem geurlaubt und fanden es sehr nett.
vorallem, weil unsere hunde wirklich willkommen waren und es zu silvester dort kein feuerwerk geben wird *freufreufreu*

lg

ja, das stimmt. vorallem die lamas begeisterten uns - und die hunde *ggg*!

sollte wer noch fragen haben - bitte her damit!

lg

ich find das immer wieder arg daß man für den Hund zahlen muß
Wir haben schon öfters Urlaub am Bauernhof in Salzburg gemacht und noch nie was für den Hund zahlen müßen.
Ganz im Gegenteil einer hat uns sogar extra (alte) Handtücher gegeben, damit wir für den Jerry welche haben, nach dem Baden gehen oder so
Und einer hat uns sogar mal ein Appartement zum Zimmerpreis gegeben, damit wir mehr Platz haben (weil der Hund ja soooo groß ist :D )

also aus touristischer sicht finde ich es super, das hotels hunde nehmen!
ganz ehrlich!
es gibt wohl auch sehr unfaire hundebesitzer, die den wuff im bettchen schlafen lassen, nicht sauber machen, bevor sie die ferienwohnung/ zimmer betreten etc...

ich zahle wirklich gerne, da ich weiß wieviel schmutz ein hund machen kann und ich verstehe, das man für das sauber machen einfach mehr zeit braucht und zeit ist geld...
oder möchtest du in ein zimmer kommen, das nur mal kurz gereinigt wurde und wo du noch hundhaare auf deiner bettdecke oder im bad finden kannst???

was ich nicht verstehe, wenn übertrieben viel verlangt wird, da fahre ich auch nicht hin, aber 10 euro für den gesamten aufenthalt (und bei uns für 2 hunde) - meinst wirklich das das viel geld ist?
lg

ALLEGRA schrieb:
ich zahle wirklich gerne, da ich weiß wieviel schmutz ein hund machen kann und ich verstehe, das man für das sauber machen einfach mehr zeit braucht und zeit ist geld... oder möchtest du in ein zimmer kommen, das nur mal kurz gereinigt wurde und wo du noch hundhaare auf deiner bettdecke oder im bad finden kannst???

Naja, sauber machen müßen sie ja sowieso. Das zahlt man dann auch immer extra. Und ob da am Boden auch Hundehaare oder nur Dreck von Schuhen oder was auch immer ist ist ja egal.
Ich find es auch super wenn ich meinen Hund im Urlaub nehmen kann ohne ihn würden wir ja auch nicht weg fahren aber was sich da manche Vermieter einbilden ist schon heftig.

ALLEGRA schrieb:
was ich nicht verstehe, wenn übertrieben viel verlangt wird, da fahre ich auch nicht hin, aber 10 euro für den gesamten aufenthalt (und bei uns für 2 hunde) - meinst wirklich das das viel geld ist?
lg

Du hast schon recht, 10 euro ist nicht die Welt wir haben auch schon schlimmeres gesehen. Aber ich zahle halt nichts und schau daß mein Hund nicht das Zimmer verwüstet (macht er ja daheim auch nicht) oder wenn er in den Garten machen sollte wird es natürlich auch weggeräumt.
Und wenn ich weiß daß mein Hund auf der Couch schlafen wird dann leg ich einfach rechtzeitig seine Decke drauf

Ich will jetzt nicht deinen Tipp hier schlecht machen. Es ist sicher ganz toll dort aber ich überleg mir halt doppelt, ob ich unbedingt zu dem fahr wo ich für den Hund auch zahlen muß.

lg, babsi

hihihi ist ja witzig unser "nachbar" .... der hof ist wirklich traumhaft schön und die gegend auch - seeeeeehr zu empfehlen! Aber *duck* das Feuerwerk hört man trotzdem, also wir hören es....

sieht man es auch ???
denn ein silvester so ganz ohne feuerwerk ist nicht silvester :o
wir haben immer ein- bis zwei raketen aber nur leise dafür schön bunt :)
gehört für mich irgendwie dazu!

schaut im übrigen sehr gemütlich dort aus!
wäre durchaus eine überlegung wert ;-)
kann man dort auch schifahren ? - muss mir die seite nochmals genauer ansehen :-)

Mein Freund wollte mit mir dort hin fahren, aber leider schon ausgebucht...
Es ist verdammt schwer, noch etwas für Silvester zu finden! :eek: :(

hmmmm, sehen, keine ahnung, sie sind ja meine "nachbarn" insofern als das es einfach das nächste haus ist, liegt aber trotzdem ne gute halbe stunde fußweg dazwischen :D wir sehen daß aus Neuberg schon, ob sie eines sehen aus kapellen oder neuberg, keine ahnung, nehm aber schon an. der hof liegt ja schon ein bißchen höher am fuß der schneealm...
der border ist übrigens ganz entzückend, das einzige was mich stören würde wäre der schranken mitten durch den Hof, aber da fährt im winter ohnehin keiner rauf...
also falls wer hinfährt und wander bzw spzierwegtips braucht, einfach melden...
ist auch eine sehr hundefreundliche gegend, gibt zwar viel wild aber der jagdaufseher ist sehr nett...

Oben