Silvester gut überstanden?

Speervogel

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Wollt nur mal nachfragen, ob eh alle Silvester gut überstanden haben...

Für meinen Kleinen war's ja das erste Mal (mit uns)...und er hat sich nicht schlecht gehalten. Kracher waren ihm relativ egal, Raketen wurden wütend angebellt...aber nicht wirklich ängstlich. Als dann zu viele innerhalb kurzer Zeit abgeschossen wurden, haben wir ihn wieder ins Haus gebracht, damit er sich nicht gar so aufregt.

Die ganze Party über wurde viel mit den Hunden gespielt und mein Kleiner kam auch in den Genuss eines großen verschneiten Grundstückes, auf dem er nach Herzenlust rumtoben konnte.

War schon in Ordnung.

Ich hoffe, es gab auch bei euch keine Unfälle (siehe Nassfeld :( )...
als ich bei uns am Land einen frei laufenden Hund direkt um die Kracher, Raketen und Bodenknaller herumhüpfen gsehn hab, is mir schon anders worden...zum Glück ist nichts passiert. Aber der Besitzer (dessen Verdienst das absolut nicht war!) hat nix gesagt...seinen Hund einfach bellend gewähren lassen...und hat ihn erst gerufen, als wir was gesagt haben. Leute gibt's!!

Wünschen euch jedenfalls ein fröhliches 2006!

Alles Liebe,
Speervogel und Finn :)

P.S.: Sind eure Hunde auch so müde?

Finn und ich sind schon wieder in der Arbeit...und nicht wenige im Büro wünschen sich, heute mein Hund zu sein, der da so selig unter meinem Schreibtisch vor sich hin büselt... :)

Oben