• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Silvester-Angsthund-@Kläffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
sorry, ich lass das nicht auf mir sitzen!:mad:

Zitat Kläffer:
Ich stänkere nicht ,aber sie nimmt seit 9 jahren keine medikamente und jetzt im 9 jahr versucht sie es und weiss selber nicht obs was hilft . Sie hat ihren Hund 9 jahre lang gut durch sylvester gebracht so wie schote schreibt ,warum gerade jetzt ein medi?
Ja wenn es der TA sagt es muss sein ,dann ist ja ok .
Verstehs nur nicht 9jahre ohne und jetzt ein Medikament wo sie selber nicht weiss obs was bringt .

mir reißt mit dir der Geduldsfaden, aber einmal noch, vielleicht checkst du es dann!

ja wir haben fast 9 Jahre keine Medis eingeworfen, wir haben es mit Bachblüten, Drops ect. probiert, hat nicht geholfen, deshalb nie mehr was genommen....

letztens als ich bei meiner TA war, habe ich in der Vitrine im Wartezimmer eben besagte Tabletten gesehen, habe dies mit ihr besprochen, ob das Sinn macht, deshalb haben wir uns entschieden, diese heuer auszuprobieren....

hast es jetzt VERSTANDEN!?!?!

PS; im 8. Jahr, denn noch ist mein Bub 8....;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben