Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gina5 schrieb:Da kriegt man richtig Lust auch hinzufahren. Ein paar Tage Erholung im Schnee mit Wandern usw. wär schon was schönes, naja vielleicht im Februar, mal schauen .
zwergi schrieb:looooooool, der Michelbauer, und ich hab mich soooo gewundert wer da mit Schneeschuhe unterwegs ist bin sogar hinterhegestiefelt in die eine Richtung, aber dann habt ihr scheinbar umgedreht....
achja und die Kühe heißen Mur... irgendwas, Murbodner oder so, ist jedenfalls eine Rasse aus der Gegend
Gina5 schrieb:Da kriegt man richtig Lust auch hinzufahren. Ein paar Tage Erholung im Schnee mit Wandern usw. wär schon was schönes, naja vielleicht im Februar, mal schauen .
zwergi schrieb:Kannste auch bei mir wohnen, ist gratis
mit deiner Gina teilen sich die Jungs sicher gerne das Bankerl vorm Kachelofen...
Gina5 schrieb:Na dieses Angebot nehm ich doch glatt an . Musst nur sagen, wann du wieder fährst dann bin ich dabei, ausser ich hab viel zu lernen, dann gehts natürlich nicht, aber sonst jederzeit. Bin da völlig flexibel und Gina die verfolgt mich eh überall hin.
zwergi schrieb:In Neuberg, bzw. ein Stück oberhalb, auf der Höhe vom Holländer falls dir das was sagt ...
vom Michelbauern auf die Schneealm blickend nach links, am Ende vom Knappensteig...
Achja, und Waxriegelhaus, dann habt ihr sicher auch die Aussiehündin gesehen, die unbedingt mal Welpen haben soll :-(