Silvester am Bauernhof

smile73

Super Knochen
vieeeel schnee hatten wir !!!
18kw.jpg

soooooo schön !!
22dg.jpg

und die haben es jana besonders angetan !!
38qe.jpg

ganz aufgeregt ist sie vor ihnen herumgehüpft und hat geschimpft :D
42ke.jpg

uns so lustig war es im schnee herumzuhüpfen ;)
52co.jpg

mit der zeit wurde sie dann richtig mutig !!
lustig hab ich gefunden wie neugierig auch die kühe waren :D
wenn jana oder ein anderer wauz drausen waren sind sie immer näher gekommen und haben neugierig geschaut ..
66ar.jpg

73by.jpg

88ik.jpg

fit gehalten haben wir uns beim schneeschuh-wandern durch schneemassen!!
95mu.jpg

und jana freilich auch dabei - sie musste aber nicht die ganze zeit laufen ;)
sind ja doch 2 stunden maschiert und mehr als die hälfte der zeit durfte sie sich am rücken vom herrli ausruhen :)
108ht.jpg

war echt ein super aufenthalt! und nicht nur jana hat dieser ausflug "auf´s land" spass gemacht :D

das sieht es aber schön aus, wo wart ihr denn da?

Was sind das denn für Kühe? Gibts die auch mit Winterfell?? :confused:
LG
jutta

war wirklich schön!
und auch schön einsam, da rund herum nichts war ;)
ist zwar sonst nicht meines - bin ja gerne unter leut - aber so ein paar tage war es super angenehm und für jana perfekt da man von silvester auch kaum was mitbekommen hat!

mit dem auto war man aber recht schnell im nächsten ort !!

und hier waren wir www.michlbauer-holzer.at

die kühe sind eine eigene rasse aber genau darfst du mich da nicht fragen *g*
glaube aber auf der homepage findest du genauere infos!

looooooool, der Michelbauer, und ich hab mich soooo gewundert wer da mit Schneeschuhe unterwegs ist:D bin sogar hinterhegestiefelt in die eine Richtung, aber dann habt ihr scheinbar umgedreht....

achja und die Kühe heißen Mur... irgendwas, Murbodner oder so, ist jedenfalls eine Rasse aus der Gegend

Da kriegt man richtig Lust auch hinzufahren. Ein paar Tage Erholung im Schnee mit Wandern usw. wär schon was schönes, naja vielleicht im Februar, mal schauen:D .

Gina5 schrieb:
Da kriegt man richtig Lust auch hinzufahren. Ein paar Tage Erholung im Schnee mit Wandern usw. wär schon was schönes, naja vielleicht im Februar, mal schauen:D .

Kannste auch bei mir wohnen, ist gratis;) :D
mit deiner Gina teilen sich die Jungs sicher gerne das Bankerl vorm Kachelofen...
Aber falls du lieber am Bauernhof wohnst - sag mir trotzdem bescheid wennst hinfahrst, dann können wir gemeinsam spazierengehen:)

zwergi schrieb:
looooooool, der Michelbauer, und ich hab mich soooo gewundert wer da mit Schneeschuhe unterwegs ist:D bin sogar hinterhegestiefelt in die eine Richtung, aber dann habt ihr scheinbar umgedreht....

achja und die Kühe heißen Mur... irgendwas, Murbodner oder so, ist jedenfalls eine Rasse aus der Gegend

wir haben gar nicht umgedreht *naserüpf*
aber wir sind nicht direkt beim michelbauer gewandert *g*
wir sind zum waxriegelhaus gestapft und mit der rodel wieder zu tale gezischt!

beim michelbauer sind wir nur so ein bisserl spazieren gewesen - bis in den wald rauf und dann querfeld ein wieder retour !!

wo bist du denn zu hause ?

Gina5 schrieb:

war wirklich total nett!
die ewige einöde wäre zwar nix für mich aber so ein paar tage ....
und verwöhnt sind wir ja auch worden!
top essen und die sauna danach hat schon was können :D

na gut gratis war es nicht ;-))
von daher würde ich mir das angebot von zwergi überlegen!
war wirklich super schön .. der viele schnee *schwärm*
nicht so grauslich schmutzig wie in wien *brr*!

In Neuberg, bzw. ein Stück oberhalb, auf der Höhe vom Holländer falls dir das was sagt:) ...
vom Michelbauern auf die Schneealm blickend nach links, am Ende vom Knappensteig...

Achja, und Waxriegelhaus, dann habt ihr sicher auch die Aussiehündin gesehen, die unbedingt mal Welpen haben soll :-(

zwergi schrieb:
Kannste auch bei mir wohnen, ist gratis;) :D
mit deiner Gina teilen sich die Jungs sicher gerne das Bankerl vorm Kachelofen...
:)

Na dieses Angebot nehm ich doch glatt an:D . Musst nur sagen, wann du wieder fährst dann bin ich dabei, ausser ich hab viel zu lernen, dann gehts natürlich nicht, aber sonst jederzeit. Bin da völlig flexibel;) und Gina die verfolgt mich eh überall hin.

Gina5 schrieb:
Na dieses Angebot nehm ich doch glatt an:D . Musst nur sagen, wann du wieder fährst dann bin ich dabei, ausser ich hab viel zu lernen, dann gehts natürlich nicht, aber sonst jederzeit. Bin da völlig flexibel;) und Gina die verfolgt mich eh überall hin.

cool, na schauen wir mal wann wieder schöneres Wetter ist und dann fahr ma schon:D - das gute ist, von Wien fährt man nur 1 1/2 Stunden...

Na super freu mich schon und Gina wahrscheinlich noch mehr, was ich so auf den Bildern sehen konnte, ist dort eine echte Traumlandschaft, wieso kannst du dort gratis wohnen? Aja aber ein Problem gibts noch, ich müsst mit dir mitn Auto hinfahren, da ich ja keins hab;) .

Naja aber da wirds ja sicher auch schön sein, sonst würdest ja ned mit deinen Wuffis hinfahren, nehm ich mal stark an:rolleyes: .

zwergi schrieb:
In Neuberg, bzw. ein Stück oberhalb, auf der Höhe vom Holländer falls dir das was sagt:) ...
vom Michelbauern auf die Schneealm blickend nach links, am Ende vom Knappensteig...

Achja, und Waxriegelhaus, dann habt ihr sicher auch die Aussiehündin gesehen, die unbedingt mal Welpen haben soll :-(

nein sagt mir nicht wirklich was :o
und links hab ich immer nur bäume gesehen - eigentlich hab ich rundherum nur bäume gesehen :D

nein die aussiehündin habe ich nicht gesehen! unten waren wir aber nicht drinnen und oben war recht viel los!
fahren aber um den 21.1. nochmals hin - da hält mein freund ein trainingslager mit seinen burschen ab! mal sehen ob ich sie da sehe!

Ohhh da haben sich ein paar Foris in meine Heimat "verirrt" :D . Ich komme nämlich aus Mürzzuschlag und meine Tante, die auch Murbodner züchtet, wohnt in Kapellen.

Vielleicht können wir mal a kleines Treffen dort organisieren :D .

@smile73: Sehr schöne Fotos :)

Oben