Silikon...e

Silikon...

• Ja

Stimmen: 4 12,5%
  • Nein

Stimmen: 9 28,1%
  • Kommt darauf an

Stimmen: 19 59,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
bin auch eher für kommt drauf an....

in gesundheitsfällen wie brustentfernung wegen krebs, bin ich schon dafür. viele frauen leiden dann furchtbar und fühlen sich nurmehr als halbe frau.

aber ansonsten ohne gesundheitlichen hintergrund find ichs nicht so super. ich bin für natürlichkeit...aber wohl sehr im extrem....ich mags ja nichtmal, wenn man stärker geschminkt ist oder das parfüm noch gerochen werden kann, wenn man nen meter entfernt steht :D

Ich hab auch für "kommt darauf an" gestimmt. Aus medizinischen Gründen nach Amputationen auf jeden Fall, aus vermeintlichen Schönheitsgründen niemals.

Allerdings hab ich leicht reden :D :D.

lg
Bonsai

Ich halte nichts davon, dass einige Männer Frauen nur nach Oberweite aussuchen. Natürlich reduzieren sich Frauen, die Silikon ohne Notwendigkeit wollen, nur auf einen körperlichen Aspekt.

Ich finde, außer bei Extremfällen, sollte frau keine Schönheits-OPs machen lassen. Im Fernsehen kommen immer die vermurksten OPs und das ist echt Horror.

@Pitzelpatz: Danke für die Abwechslung!

ich hab für ja gestimmt, ich würde es auch gerne machen lasse, nur hab ist es mir wiederum nicht so wichtig, dass ich die risiken eingehe.
agesehen davon muss man es ja dann alle 10-15 jahre wieder machen, es kann sich verkappseln und und und.
ich war mal bei einer ärztin und hab mir das alles erklären lassen und fotos angeschaut, seither würd ichs nimmer machen.
hätte zwar gerne eine grössere brust aber was solls ist halt nicht so.

lg sandra

ja eben, ich denke jeder mensch hat dinge an sich die ihm nicht gefallen.
zum glück, sonst würden wir ja alle gleich aussehen.

aber ist euch auch aufgefallen das die menschen immer hübscher werden???
ich mein wenn ich mir so fotos von früher und so anschau, da sahn die leute noch ganz anderst aus oder??? mit mehr kurven und so.

lg sandra

martin schrieb:
Wer hätte nicht gerne einen schöneren Körper!

Ich muss sagen, ich bin eigentlich schon recht zufrieden mit mir. Vielleicht ein Bissi mehr Hintern wär net schlecht, aber den hab ich halt net - also passts, wies ist. Und dass der Busen nach insgesamt 6 Jahren Stillen auch nicht mehr so fest ist wie vor den Kids, liegt halt in der Natur der Sache - ich mag mich so, wie ich bin und möchte nicht an mir umschnippseln lassen ;) !

Allerdings verurteile ich niemanden, der glaubt, dass ihm eine Operation zu mehr Lebensqualität verhelfen kann - oft fehlt gerade so ein Anstoß fürs eigene Selbstbewusstsein, muss man oft nicht einmal groß sehen!

Ich habe für Ja gestimmt, denn ich bin der Meinung dass es jede Person selbst entscheiden muss, wie sie/er aussehen möchte. Und wenn sie/er sich ein Implantat mitten auf die Stirne setzen lassen möchte, dann ist es auch demjenigen seine Entscheidung, die man niemandem absprechen soll. :D

lg Michi (die lieber manchmal weniger Vorbau hätte;) )

Geb dir vollkommen recht Michi! Wenn jemand das Geld hat und es unbedingt machen lassen will, dann soll er ruhig ;) Tut keinem weh, außer ihm selbst!

Für mich persönlich kommt es nicht in Frage, erstens wüßt ich mit soviel Geld besseres anzufangen und zweitens reicht mir mein Vorbau :p

hm was haben wir gestern gesagt? "zufriedenheit ist keine frage der größe sondern eine des alters (der erfahrung)"

ich red hier auch nicht groß, ich möcht meinen eher nicht größer haben (auch wenn er sicher nicht mächtig ist). aber ich find kleine brüste um nix weniger schön und anziehend als große. (war das jetzt ein outing? :eek: )

aber wenns hilft... nur "für sich" macht man das nicht. denn wer würde sich den busen vergrößern lassen, wenn es keinen gäbe, der es sieht?

superberni schrieb:
naja grosse brüste haben nicht nur vorteile. man wird oft angestarrt, beim sport kann es unpraktisch sein, usw. also nicht nur bemitleidenswert, dumm sind sie auch wenn sie glauben es prinkt ausschliesslich vorteile.
ich bin voll eurer meinung

Ich bin eindeutig für JA. Und jetzt das outing des Jahres: Ich habe Silikonbrüste und steh voll dazu :D ;)

LG
Nicole

Oben