Silca, 7jährige Schäferhündin

Nando

Super Knochen
sucht DRINGENDST neue Pflegestelle oder Fixplatz, da die Pflegemama schwer erkrankt ist und auch noch den eigenen Hund abgeben muss. Sie muss sich umgehend einer Chemotherapie unterziehen. Silca ist katzenverträglich, kinderfreundlich, verschmust, anhänglich, unkompliziert. Leider ist sie nach einer schlimmen Verletzung auf dem rechten Ohr taub. Die Vermittlung läuft über die Tierhilfe Fuerteventura,
Anja Griesand

Tel: 06472-911444(Deutschland)

PS: Silca ist in NRW in der Pflegestelle.

wenn der wuffi so lieb und brav ist - dann ist es sicher leicht einen platz zu finden!

wenn ich so könnt wie ich wollte,.....

Die meisten wollen einen perfekten und jungen Hund, das macht es für Silca sehr schwer. Außerdem ist sie ein Schäferhund und davon gibt es mehr wie Sand am Meer....auch junge, perfekte :(

perfekt hin oder her,... wenn ich noch keine wuffls hätte würde ich mir nur noch "wie du schreibst NICHT perfekte" holen.

ist meine meinung!

Danke Danielle D., hab sie überall reingestellt. Es ist wirklich ein tragischer Fall, ihre Pflegemama hat ein 6 Wochen altes Baby und ihr geht es sehr, sehr schlecht - dazu dann auch noch die Sorge um die Hunde. Wäre schön, wenn ihr wenigstens das abgenommen würde.

Oben