silbergetigerter Kater ca. 6- 8 Monate

Sahira

Medium Knochen
Hallo,

ich suche auf diesen Wege ein liebevolles zuhause für den silber getigerten Kater aus Ollern. Er ist momentan Freigang gewöhnt, daher wäre ein Platz mit Freigang sehr wünschenswert.

Der Kleine ist ca. 6-8 Monate, noch nicht kastriert, noch nicht geimpft, sehr zutraulich und lässt sich gerne streicheln. (die Katzen dort sind sehr klein geraten, daher ist mir ein genaues Alter nicht möglich anzugeben.) Vor Übergabe wird er noch entwurmt, entfloht, entmilbt, kastriert und falls erwünscht auch geimpft.

Momentan lebt er in einen Rudel von ca. 10 Katzen, daher ist er Katzen gewöhnt und kann sich auch sicher wieder gut in andere Katzenrudel integrieren..

Er kann dort einfach nicht mehr bleiben, da das Haus wo die Katzen momentan hausen niedergerissen wird und in der Nachbarschaft keine Katzen gerne geduldet werden und ihnen keinen zukünftigen Unterschlupf bieten wollen.

Wer Interesse hat, bitte PN, Email oder http://www.kittenfriends.at/formular/formularkf.htm ausfüllen. Danke!

Die Katzen werden nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben!

ID: 2007_83_m

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder des Süssen - er ist sicher kein typischer Streuner.

Sehr lieb, mittlerweile stubenrein, entwurmt, entmilbt, entfloht und momentan bei mir Wien Umgebung in Pflege.

Kastriert wird er auch heute.

pepi1fh8.jpg

pepi2hs2.jpg

Oben