Sieht doch aus wie Duke oder?

Sylvia & Bande

Super Knochen
hallo.

hab gerade diesen hund auf einer spanischen tierschutzseite entdeckt. erinnert mich voll an duke von der edith (topdog). da ist doch ähnlichkeit da oder? bilde ich mir das ein?

lg sylvia

zum vergleich duke

img23317px.jpg

bei uns in der hundezone ist auch ein hund der dem duke sooo ähnlcih schaut - ich wollte den besitzer schon anreden, aber dann hat er ihn irgendwie anders gerufen.... aber der war echt 1 zu 1 :eek:

Wenn man gaaaaaaaanz genau schaut sieht man das der Duke weiße Pfodi hat und der andere nicht ;) :D

L.g

Ja, hast recht.

Obwohl schaut mir eher nach nem Langhaar-Mix aus.

calpurnia schrieb:
bei uns in der hundezone ist auch ein hund der dem duke sooo ähnlcih schaut - ich wollte den besitzer schon anreden, aber dann hat er ihn irgendwie anders gerufen.... aber der war echt 1 zu 1 :eek:

Wenn Du in der Nähe vom 9. wohnst, kann es sein, dass Du seinen Zwillingsbruder getroffen hast. Die Besitzer wohnen dort in der Nähe.

Außerdem hatte Duke - so weit ich weiss - insgesamt 6 Geschwister und sein Bruder schaut ihm zum Verwechseln ähnlich. Dachte beim 1. Mal als ich ihn sah, dass es Duke ist. Nur nebeneinander sieht man die Unterschiede (bisschen kleiner, dünner, helleres Fell).

jaaa ich wohn im 9. und hab den hund in der hundezone währinger park getroffen...sieht echt total aus wie dein hund (auch wenn ich ihn nur von fotos kenne ;))
noch dazu hat der vorne etwas gehumpelt, daher dachte ich mir, das könnte der duke sein....

Oben