ich bin schon leicht am ausflippen
unsere cookie ist ja ein sturschädel sondergleichen. zuerst hat sie trofu bekommen (erst eukanuba, dann nutro und dann canidae).
ich hab dann mit teilbarf begonnen, weil mich barf sehr begeistert.
als sie dann das trofu morgens nimmer gefressen hat bin ich auf barf umgestiegen (und da nur abends, weil am vormittag will das hundsi nix fressen). sie war schon immer ein schlechter fresser (ausser leckerli, die gehen fast immer in den hund rein
), aber seit ihrer kastra vor zwei wochen frisst sie einen tag nix, am nächsten tag nur wenn ich ihr das futter auf ihren platz nachbring, sie von hand füttere oder nur rohes fleisch gebe.
ich hab barf-mäßig nix umgestellt.
sie ist ansonsten fit wie ein turnschuh, heute kommen die nähte am bauchi raus.
hat jemand einen tipp? ich hab schon thunfisch, stinkepansen, joghurt (das hat gut funktioniert), hühnersuppe (die mag sie auch nicht trinken) und sonst einen haufen sachen probiert.
lg
nina

ich hab dann mit teilbarf begonnen, weil mich barf sehr begeistert.
als sie dann das trofu morgens nimmer gefressen hat bin ich auf barf umgestiegen (und da nur abends, weil am vormittag will das hundsi nix fressen). sie war schon immer ein schlechter fresser (ausser leckerli, die gehen fast immer in den hund rein

sie ist ansonsten fit wie ein turnschuh, heute kommen die nähte am bauchi raus.
hat jemand einen tipp? ich hab schon thunfisch, stinkepansen, joghurt (das hat gut funktioniert), hühnersuppe (die mag sie auch nicht trinken) und sonst einen haufen sachen probiert.
lg
nina