Siammixkater Uno

annette pichler

Junior Knochen
Uno, wunderschöner Siammixkater, 1 jahr alt, kastriert, Katzenschnupfen/Katzenseuche, Leukose geimpft, EU-Pass, Chip, sucht liebevolles Zuhause zu anderer Katze mit Freigang. Uno lebt auf der Pflegestelle in der Stmk/Bez. Hartberg, wird mit VK, Schutzvertrag und Schutzgebühr (150,-- Euro als Tierarztkostenzuschuss) vermittelt.
HP.: www.tierrettung-katalonien.org
Kontakt: annette.pichler@aon.at
0664/5121705 (abends)

sucht liebevolles Zuhause zu anderer Katze mit Freigang.

Warum brauchen denn die Katzen, die ihr vermittelt alle Freigang? Wäre ein sicheres Wohnungsplatzerl nicht sicherer für die Miezen? :o
Sorry, ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich finde gerade bei Katzen, die aus weiter entfernten Regionen stammen, wäre es aus tierschützerischer Sicht schon besser, lieber an Wohnungsplätze zu vermitteln, damit nicht Erkrankungen welche in südlichen Gegenden häufig auftreten z.B. Giardien auch dann in unsere Breiten eingeschleppt werden und sich dann einheimische Tiere damit infizieren. :(

Warum brauchen denn die Katzen, die ihr vermittelt alle Freigang? Wäre ein sicheres Wohnungsplatzerl nicht sicherer für die Miezen? :o
Sorry, ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich finde gerade bei Katzen, die aus weiter entfernten Regionen stammen, wäre es aus tierschützerischer Sicht schon besser, lieber an Wohnungsplätze zu vermitteln, damit nicht Erkrankungen welche in südlichen Gegenden häufig auftreten z.B. Giardien auch dann in unsere Breiten eingeschleppt werden und sich dann einheimische Tiere damit infizieren. :(

ich durfte uno kennenlernen - der ist von der freiheitsliebenden sorte :)
freigang kann ja auch geschützt sein (siehe bonsais gartenfestung :D)

alle Katzen, die ich übernommen habe, wurden auf Giarden untersucht und bei Bedarf behandelt,sind entwurmt, haben alle Tests auf Katzenkrankenheiten negativ getestet und sind komplett durchgeimpft. Uno braucht Freigang weil er in Spanien Freigang gewohnt war und ich es TIERSCHÜTZERISCH für eine Quälerei halte, solche Katzen in eine Wohnung zu sperren!!!!!!!!!

Ich bitte den Admin die Threats von Uno, Mina und Dora zu löschen,
ich hab diese Diskussionen satt.

Gesucht werden liebevolle Zuhause, nicht Diskussionen.

Oben