Siamkatze Lisa vermisst!

Sylvia & Bande

Super Knochen
So nun möchte ich es auch hier posten, da es keinerlei Hinweise gibt.

Siamkatze Lisa wird seit Anfang August vermisst und kann überall sein. Daher bin ich für jeden Hinweis dankbar.

1185291_10200351328773369_15942021_n.jpg


Bitte auch im FB teilen: https://www.facebook.com/photo.php?...set=a.1842015177670.2091405.1459317038&type=1

Danke.

LG Sylvia
 
Ich danke dir.
Ich hab so viele Tiere, aber es gibt keinen einzigen Tag wo ich nicht an Lisa denke. Kein einziger Tag an dem ich sie nicht vermisse. Ich wünschte nur ich wüsste was passiert ist :(
Sie wurde definitiv nicht überfahren. Jeder hier kennt sie und sieht sie gerne und jeder mag sie. Keiner hat irgend eine Idee wo sie an dem Tag hin verschwunden ist. Lisa ging NIE von hier weg.

Wie auch immer... ich gebe trotz allem die Hoffnung nicht auf.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lisa tot ist....

LG Sylvia
 
Ich danke dir.
Ich hab so viele Tiere, aber es gibt keinen einzigen Tag wo ich nicht an Lisa denke. Kein einziger Tag an dem ich sie nicht vermisse. Ich wünschte nur ich wüsste was passiert ist :(
Sie wurde definitiv nicht überfahren. Jeder hier kennt sie und sieht sie gerne und jeder mag sie. Keiner hat irgend eine Idee wo sie an dem Tag hin verschwunden ist. Lisa ging NIE von hier weg.

Wie auch immer... ich gebe trotz allem die Hoffnung nicht auf.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lisa tot ist....

LG Sylvia


Positiv denken, es gibt immer wieder Tiere die nach Monaten heimkommen, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und drück die Daumen!!!
 
Kannst du vielleicht nochmal ein Foto reinstellen? Irgendwie funkt. das alte wohl nicht mehr, zumindest ich kann es nicht mehr sehen.

LG Minchen
 
Oben