Siamkatze in Wien 22., entlaufen

Beatrix62

Medium Knochen
Habe soeben einen Anruf bekommen, dass am Pfingstrosenweg in Wien 22., seit Mittwoch abend eine Siamkatze vermisst wird.
Der Name dieser Damen ist Akira, hören tut sie allerdings besser auf "Tussi"! Sie hat einen sehr schlanken Körper, dunkle Zeichungen im Gesicht, an den Ohren, Pfoten und am Schweif. Weiters ist bei ihr sehr auffällig, dass sie seitlich am Körper eine rot/orange Fellzeichnung hat. Sie hat strahlend blaue Augen und wie es bei Siam's ist, sie ist sehr gesprächig allerdings etwas scheu obwohl sie sich den Männern eher hingezogen fühlt.

Bitte Augen und Ohren offen halten - sie wird zu Hause sehr stark vermisst und die Sorge um Akira/Tussi ist enorm, da sie eine reine Wohnungskatze ist und sie das erste Mal ganz alleine auf sich gestellt ist !!

Ihre Besitzer sind unter der Tel.Nr. 0664/8120223 erreichbar.

Danke, für eure Hilfe!!!!!!
 
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.:rolleyes:
Aber es wurde ja eh schon gesagt, der Pfingstrosenweg befindet sich zwischen den Pony-Seen und dem Telefonweg direkt von der Breitenleerstrasse weg. Die Gegend heißt Neu-Essling - denke Neu-Breitelee wird gleich die neue Siedlung direkt nach Breitenlee sein.
Danke für eure Mithilfe - ich hoffe, Akira taucht bald auf !
 
Ein Service des Veterinäramts der Stadt Wien
Siamkatze, weiblich; 1220 Wien
button_zurueck2.gif
Schließen
button_vor2.gif
gefunden am: 24.08.2009Fundort: Wien 22., Erzherzog-Karl-Straße



wurde Tot aufgefunden, ich hoffe für euch, daß es nicht eure ist....:(
 
Ach jegerle:mad: - Danke für die Info.
Aufrund dieser schrecklichen Nachricht, habe ich jetzt sofort Akiras Besitzerin angerufen.
Akira ist seit gestern zu Hause - sie hatte total vergessen, mich davon zu informieren.
Sie läßt sich bei allen Leuten, die Augen und Ohren offen hielten, herzlichst bedanken.
Trotzdem ist es traurig, dass ein totes Siamkatzerl aufgefunden wurde:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben