siamkater vermisst

wolfspelz

Profi Knochen
ich stell das hier für eine freundin ein!
bitte seid doch son nett- die erfahrenen forumsbenutzer unter euch- und verbreitet die suchmeldung!

siamkater melman seit dienstag in

2560 Aigen
hinter reitschule hinteraigen vermisst.
der katzensitter hat die tür nicht zugemacht.
tierärzte im umkreis von 100km, vereine, jäger, .......verständigt.
im reitstall auch bekannt gegeben.
auf beiden registrierungsstellen als vermisst gemeldet (ist gechippt)

melman ist fremden gegenüber sehr scheu.

meldungen bitte an mich per pn, ich leite sie weiter!

bild:
 
ich stell das hier für eine freundin ein!
bitte seid doch son nett- die erfahrenen forumsbenutzer unter euch- und verbreitet die suchmeldung!

siamkater melman seit dienstag in

2560 Aigen
hinter reitschule hinteraigen vermisst.
der katzensitter hat die tür nicht zugemacht.
tierärzte im umkreis von 100km, vereine, jäger, .......verständigt.
im reitstall auch bekannt gegeben.
auf beiden registrierungsstellen als vermisst gemeldet (ist gechippt)

melman ist fremden gegenüber sehr scheu.

meldungen bitte an mich per pn, ich leite sie weiter!

bild:

Meldungen bitte an:
0699/171 33 088
Angela Ham
 
Meldungen bitte an:
0699/171 33 088
Angela Ham

vielleicht ist jemand von euch oder bekannte in der gegend.
hier das schreiben einer konsultierten tierkommunikatorin:

Lieber Melman, deine Besitzerin hat mich gebeten, ihr deine Gefühle und Empfindungen mitzuteilen. Darf ich mit dir reden?
Ja, ich bin schon da. Ich bin verwirrt, es ist alles sehr ungewohnt hier. Eine fremde Gegend, die ich nicht kenne. Meine Instinkte treiben mich. Hunger, Durst bestimmen jetzt das Leben. Wo bin ich – ich weiß es nicht genau. Ich will nach Hause und das treibt mich vorwärts.
Kannst du die Gegend beschreiben, wo du gerade bist. Kannst du Bilder schicken?
Ich bin in einem Stück mit viel Gras, hohes Gras und Bäume. Hohe Bäume, der Boden ist weich. Samtig weich. (Bild: Waldlichtung, Licht fällt durch die Bäume, Nadelbäume). Ein hoher Stein ist hier und ein Stab daneben (Bild: Richtungsweiser). Aber ich kenne hier gar nichts. Ich fürchte nur den Lärm und ich mag den Gestank nicht, wenn ich in die Nähe der Strasse komme. Das ist hier anders. Morgens lecke ich den Tau vom Gras. Da ist der Durst gestillt und ich fresse was ich fressen kann. Aber meine Eigenschaften des Überlebens werden ausgeprägt. Das habe ich lange nicht mehr gespürt. Ich glaube, das habe ich nie gespürt – in diesem Leben. Es ist altes Wissen, das mich treibt.
Kannst du versuchen, von dort wo du bist zu dem Ort zurückzukehren, wo du weggelaufen bist?
Ich habe keine Orientierung, aber ich kann meiner Nase folgen.
Deine Besitzerin und ihre Freundin – wo du die letzten Tage warst - suchen dich. Sie rufen dich und gehen durch den Wald. Kannst du sie hören?
Ich kann sie nicht hören. Aber seit ich weggegangen bin hat die Sonne oft gewechselt und ich bin immer weitergegangen. Ich will nur nach Hause.
Als heute die Sonne untergegangen ist, hast du sie vor dir, hinter dir oder seitlich von dir gehabt? Und bist du auf die untergehende Sonne zugegangen oder weggegangen?
Die Sonne war vor mir und ich bin auf sie zugegangen.
 
ich kann leider nicht helfen, nur die Daumen drücken, dass er bald nach Hause findet - so ein schönes Tier :o
 
habt ihr ein waldgebiet neben einer stark befahrenen strasse? natürlich ist nicht gesagt, dass er sich noch in aigen aufhält, also kann dieses gebiet auch entfernter sein in richtung untergehender sonne. da können leider wirklich nur leute helfen, die die gegend gut kennen. ich wünsche euch alles erdenklich gute!!!
 
vielen dank für die wünsche.
meine freundin ist schon seeeeehr verzweifelt.
heute ist es eine woche, dass er abgängig ist.

es ist viel wald, weiden und felder rundum.

auch kleine strassen.

ich bitte euch ganz inständig, die suchmeldung zu verbreiten in allen foren, die euch geläufig sind!

vielen dank für die mithilfe!
 
ich wohne in der Nähe, werd meine Augen offen halten u. es einer Freundin sagen, dass sie sich umhört, die wohnt auch in der Nähe.

Wenn du sagst, er ist sehr ängstlich, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn jemand mitnehmen kann.

Eher noch, dass er ev. in ein Haus od. Scheune reinläuft.

Wann wurde die Tierkomm. befragt?

Ich kenn das Gebiet dort u. rundherum sind nur Wälder u. endlos lange Felder. Er könnte überall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tiger

ich denke, da er auch verzweifelt ist und sicher hunger hat...könnte er seine zurückhaltung fremden gegenüber überwinden.
es ist ganz lieb, dass du hilfst!
vielleicht könntest du angela kontaktieren, sie hat momentan ein ersatzhandy.
die nummer ist:
0699 81301694
 
das hilft der Besitzerin auch nicht, wenn der Sitter nicht richtig aufpassen kann.

Der kann von Glück sagen, dass er nicht mein Sitter ist.
 
Ich würde überhaupt den Sitter näher unter die Lupe nehmen! Wenn eine 08/15-Katze entfleucht wäre, hätte man dafür noch "Verständnis", aber ein solches Tier? Meiner Meinung nach stimmt da etwas nicht! Wie kann ein solcher Kater einfach so davonlaufen? Ist der Tiersitter über jeden Verdacht erhaben? Kennt man ihn gut? Was ist er für ein Mensch? Hatte er vielleicht Besuch, als er mit der Katze allein war? Hilft er jetzt bei der Suche? Ist der Kater versichert?

der tiersitter hat es gerade noch geschafft, LEBEND in sein auto zu springen und vollgas davonzufahren...
definitiv OHNE melman.
nein, er ist nicht versichert, nur gechippt und registriert.
 
wäre es keine Rassekatze, würde ich trotzdem Amok rennen, wenn der Sitter nicht aufpassen kann u. meine Katze abhauen lässt.
 
er dürfte nun in der gegend von neufeld sein.
laut tierkommunikatorin war er dort in der gegend von einem "fest, kirtag, veranstaltung..."
 
wurde angeblich im raum neufeld von unbekannten leuten mitgenommen.
kam heute als anonyme meldung.
polizei und tierärzte werden soeben informiert.
 
Oben