Siamkater, Britisch KH und schw. langhaarkater

Sissi

Medium Knochen
suchen dringend ein neues zuhause. die beiden buben (hellbeige brite und schw. langhaarkater) müssen zusammenbleiben.
der siamkater ist knappe 2 jahre, zuckersüss und verspielt und anhänglich verliert den platz wegen allergie der besitzerin. die beiden anderen buben verlieren den platz wegen allergie des kindes.
ach ja, die beiden buben sind 2,5 und 3 jahre alt. sehr verschmust und anhänglich. haben aber nun schon den 2. besitzer. sie lieben kinder sehr und werden sich deshalb anfangs auch kränken. der siam ist da ein bißchen robuster hab ich mir sagen lassen. er liebt katzen, hunde und ihm macht ein wechsel nicht wirkich viel aus, wenn er nur genug geherzt wird.
lg sissi
 
Hallo !
Sylvia und Bande aus dem Forum ist auf der Suche nach einer Siamkatze!
Könntest du mir bitte die Tel.Nr. per Pn schicken da Sylvia derzeit kein Internet zu Hause hatt!
Werde ihr es gerne weiterleiten:)
Lg die Dackelfamilie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sind die Kater kastriert? Freigang gewöhnt? An Hunde gewöhnt (beim Siam steht es eh, nicht aber bei den anderen...) ,irgendwelche Krankheiten?

Grüsse,
Valerie
 
Liebe Valerie
die beiden hübschen sind an Hunde gewöhnt, geimpft , kastriert und gesund. einziger nachteil ist, dass die kinder der besitzer allergisch sind.

@dackel1 Sivia u. bande hat meine telnr.

liebe grüsse sissi
 
Hallo Sissi,

meld mich heute sicher bei dir wegen dem Siam. Hatte nur gestern ganzen Tag Besuch, aber Dackel1 und Amaz haben mir eh Bescheid gesagt.

Bis später

LG Sylvia
 
liebe silvia
wollte dich gestern noch anrufen, doch mittlerweile sind so viele anrufe reingekommen, dass deine nummer schon nicht mehr am display war. bitte sei so lieb und meld dich noch mal bei mir. es gibt wegen dem siam noch neuigkeiten. lg sissi
 
Sissi schrieb:
liebe silvia
wollte dich gestern noch anrufen, doch mittlerweile sind so viele anrufe reingekommen, dass deine nummer schon nicht mehr am display war. bitte sei so lieb und meld dich noch mal bei mir. es gibt wegen dem siam noch neuigkeiten. lg sissi
Hi Sissi.

PN folgt gleich. :) und meld mich später wenn ich reden kann, hab nur heute massiven Stress in der Arbeit und ausländ. Besucher hier.:(

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Der Siam bleibt bei der Besitzerin sagte Sissi. Was mit den anderen Süssen ist weiß ich auch nicht :confused:
LG Sylvia


grummel - zuerst müssen sie zusammenbleiben, und dann sucht sich die besitzerin erst recht aus, wer bei ihr bleibt - natürlich das rassekatzi

mir tut der andere echt leid - und sissi auch, da sie sich wortwörtlich zuerst die "haxn" ausreißt, damit die beiden einen gemeinsamen platz kriegen.

grummelige grüße
michi
 
Sissi schrieb:
ach ja, die beiden buben sind 2,5 und 3 jahre alt. sehr verschmust und anhänglich. haben aber nun schon den 2. besitzer. sie lieben kinder sehr und werden sich deshalb anfangs auch kränken. der siam ist da ein bißchen robuster hab ich mir sagen lassen. er liebt katzen, hunde und ihm macht ein wechsel nicht wirkich viel aus, wenn er nur genug geherzt wird.
lg sissi
hi michi,

es waren 3. 2 sollten zambleiben und der siam war extra zu vergeben, deswegen wollt ich ihn ja auch nehmen. keine ahnung was mit den anderen jetzt ist.

lg sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
hi michi,

es waren 3. 2 sollten zambleiben und der siam war extra zu vergeben, deswegen wollt ich ihn ja auch nehmen. keine ahnung was mit den anderen jetzt ist.

lg sylvia


hi sylvi,

na dann, a bissi beruhigter bin - trotzdem, zuerst allergie-schreierei und dann doch behalten - a bissi komisch - denk mir meinen teil dazu

lg.
michi
 
Oben