Siam - Zuwachs bei Irish_red und Senta

Andrea9

Super Knochen
Romi hat mich gebeten, Fotos von der kleinen Siam ins Forum zu stellen. Sie hat sie heute zu sich geholt. Siam ist eine Mischung aus weißem Schäfer und Bernersennenhund.

Siam
bild0289dn.jpg

Siam mit Senta
bild0309rx.jpg

erste Hundebekanntschaften
bild0311rv.jpg

bild0359lh.jpg

WOW der Hund ist ja urrrrrrrrrrrrrrrrrrrlieb. gfallt mir voll gut. Sooooo herzig die Maus. Wie alt ist sie und woher (weil kommt mir irgendwie bekannt vor der Hund).

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
WOW der Hund ist ja urrrrrrrrrrrrrrrrrrrlieb. gfallt mir voll gut. Sooooo herzig die Maus. Wie alt ist sie und woher (weil kommt mir irgendwie bekannt vor der Hund).

LG Sylvia

Hallo Sylvia,

Siam ist 4 Monate und schon ein totaler Riese :D
Ich habe die kleine eh aus meiner Umgebung. War halt ein ungeplanter Wurf, und ich hab mich gleich in sie verguckt :rolleyes:
Im moment hab ich sie ja mal zu einer Probewoche, aber ich habe mich eigentlich gestern schon entschieden :p

LG Romi

Irish_red schrieb:
Hallo Sylvia,

Siam ist 4 Monate und schon ein totaler Riese :D
Ich habe die kleine eh aus meiner Umgebung. War halt ein ungeplanter Wurf, und ich hab mich gleich in sie verguckt :rolleyes:
Im moment hab ich sie ja mal zu einer Probewoche, aber ich habe mich eigentlich gestern schon entschieden :p

LG Romi

Ja, dass du dich gleich verguckt hast, kann ich supergut nachvollziehen. Gott sei Dank hab ich den Wurf nicht gesehen :D . Herzig wirklich.
Sahen die Geschwister auch so aus?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute mit der Zuckermaus.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ja, dass du dich gleich verguckt hast, kann ich supergut nachvollziehen. Gott sei Dank hab ich den Wurf nicht gesehen :D . Herzig wirklich.
Sahen die Geschwister auch so aus?

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute mit der Zuckermaus.

LG Sylvia

Hallo,

Eine Schwester sah noch genauso wie sie aus. Und die anderen waren weiß.
Sie wollten die kleine eigentlich behalten, aber die Tochter der Familie hatte keine Zeit.
(Glück für mich) :D
Sie ist wirklich so brav und sooo lieb!
Ich hoffe wir werden noch ganz viele andere Hunde kennenlernen ;)
Inklusive deine :D

LG Romi

Oben