Siam hat heute Geburtstag

Irish_red

Medium Knochen
Da meine Siam heute ein 1 Jahr wird hab ich natürlich die ersten Fotos von ihr herausgesucht die ich bekommen habe:D

Das erste Foto:

Ihr Bruder:

Und mit Mama:

Da die Welpen ja vergiftet wurden habe ich Siam mit 4 Monaten bekommen:

Tja und so sieht sie jetzt aus, ans Auto gekettet:D

Och, so süße Babyfotos!! :p
Ein echt schöner Hund! Ganz weiß und dann die schwarze Maske! Schaut sehr einzigartig aus!
LG, Andrea+joy

00003729.gif

der süssen!!!

Gib der schönen Maus ein extra Bussi von mir! Sie ist ja soooooo süss und ich hab beide sicher genervt neulich beim Auto, weil ich durchs Gitter so dumm geklotzt hab, aber sie ist so ne schöne Maus! Senta aber auch.

Alles Liebe für die Siam-maus.

LG Sylvia

Gratuliere Deiner hübschen zum Geburtstag.
Ist wirklich eine sehr gutaussehende Hündin. :)

Bist sicher, dass da Berner drin ist? Bei der Maske hätt ich eher auf Belgier getippt. *grübel*

ist zwar völlig OT, aber was war mit den Welpen ???
Und was soll da noch dabei sein, eine WEiße Schäferhündin und ??

Danke mal für die vielen Bussis:D

@Amadi Sicher bin ich mir nicht, das hat mir die Vorbesitzerin halt erzählt, aber vom Sabbern her, bin ich mir sicher dass da auch ein Berner drinnen ist;) :D

Andrea J schrieb:
ist zwar völlig OT, aber was war mit den Welpen ???
Und was soll da noch dabei sein, eine WEiße Schäferhündin und ??

Die Welpen wurden wie sie 8 Wochen alt waren entwurmt.
Ivomec wurde ihnen gespritzt:mad: Der Tierarzt ist deswegen verklagt worden, weil ein Welpe starb und die übrigen im Koma lagen...

Die Mama ist ein Weißer- Schäfer und der Papa is angeblich ein Bernersennen- Jagdhund Mix;)

also ich hab auch immer wieder gesagt wenn ich sie sah, daß da ein belgier drinn ist wegen der maske :D

sabbern können die übrigens auch super....der scooby kann ärger sabbern als ein berner glaub ich :eek:

alles gute der siam maus......:)

von uns natürlich auch alles gute zum geburtstag!!!!

zukie vermisst ihre freundin schon sehr
k040.gif

Was für ein wunderschöner Hund :eek: Ich liebe den Typ Hund!! Aber welches (...........) vergiftet denn bitte Hundebabies :mad:

Da muss ich der lieben Maus gleich auch recht herzlich zum Burzeltag gratulieren :) !

Ich finde schlimm, dass das ein Tierarzt war, der die armen Hundebabies vergiftet hat.

Wie ist es eigentlich mit denen ausgegangen, die im Koma waren? Haben es die geschafft??

Ja, das war ein Tierarzt.... Und auch kein junger mehr....

Der Welpe der gestorben ist, bei dem wurde eine Obduktion angeordnet in München.
Die anderen haben überlebt, waren orientierungslos, haben nicht stehen können, nicht schlucken können usw:(
Jetzt geht es ihnen wieder gut nur einer Hündin geht es nicht so gut.

happybirthday81gs.gif

Puppe und ich wünschen der lieben siam alles alles liebe zum geburtstag

...und wollen sie bald mal wieder sehen ;) :)

Oben