Shubia ist ein richtig heißes ....

Ken&Barbie

Super Knochen
.....Mädl:cool:! Unsere beiden Buben freuen sich immer wieder darauf, wenn sie zu Besuch kommt:):

Da sind die 3 schwarzen Teufel zugange - Shubia, Blacky und Nero!
ShubiaBesuch005klein.jpg

Links ist das wilde Mädl!
ShubiaBesuch006klein.jpg

Blacky und Nero sind die Streber, Shubia denkt sich: "Wozu sollte ich?"
ShubiaBesuch009klein.jpg

3 Musterschüler vereint!
ShubiaBesuch011klein.jpg

"Mach´s ich auch richtig?" scheint Shubia die beiden Großen zu fragen!
ShubiaBesuch012klein.jpg

Shubia im Kampf mit dem Rindenmulch!
ShubiaBesuch023klein.jpg

Blacky nutzt die Ruhe!
ShubiaBesuch024klein.jpg

Nero passt auf, damit Shubia nicht wieder etwas von ihm fladert!
ShubiaBesuch025klein.jpg

mein blonder Schlabi hat auch eine schwarze Labi Dame dazubekommen :D :p und er liebt sie abgöttisch... ist sie nicht da.. und darf gassi gehen ( welpi eben) fängt er knall hart an zu weinen :D :cool:

Voll süüß!:)

Shubia war ja diesesmal nur 1 Tag bei uns. Im Frühjahr hatte wir sie mehrere Tage hier und da durfte sie sogar im Schlafzimmer in der riesigen Hundebox bei unseren Buben schlafen. Sie lag da in der Mitte und hatte den Kopf auf einem Hintern und ihre Beine unter dem Körper des Zweiten:D!

Voll süüß!:)

Shubia war ja diesesmal nur 1 Tag bei uns. Im Frühjahr hatte wir sie mehrere Tage hier und da durfte sie sogar im Schlafzimmer in der riesigen Hundebox bei unseren Buben schlafen. Sie lag da in der Mitte und hatte den Kopf auf einem Hintern und ihre Beine unter dem Körper des Zweiten:D!

Hihi .. Buben :D lassen sich schnell um den Finger wickeln :D <3 .. ich find sowas immer voll süss zu beobachten.. aber meine machen das heimlich kuscheln :D :D

Echt Coole Hunde habt ihr ! Die sehen richtig lässig aus und in Schwarz sind die noch mehr UltraCool :)

LG kläfer ( will auch einen grossen schwarzen hund haben :))

Oben