Shopping-Wie und Wo

Ich bin

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
bin auch bekennender online shopper - meistens bei amazon.

wenn ich sonst was erledigen muss dann geh ich ins donauzentrum, da brauch ich nur 10 minuten hin.

Da ich auch immer mehr davon überzeugt bin, dass es für meine Mitmenschen besser ist Online einzukaufen, hab ich eine Frage. Ebay, Onetwosold hab ich ja schon eingekauft ;) Amazon.de würde mich reizen aber die buchen den Betrag vom Konto ab :confused: Hat das bis jetzt bei Euch funktioniert :rolleyes:

ich tu eigentlich beides gerne. online-shoppen aber öfter. mit freunden geh i aber sehr gerne bummeln hin und wieder.

ich kauf auch oft bei amazon (@schnuppe: funktioniert bestenst und ist total schnell da). außerdem hab i schon einiges bei ebay ersteigert - ohne probs. da kann man wirklich echte schnäppchen schlagen (hab schuhe die normalerweise 260 euro gekostet hätte um 90 ersteigert, super).

andere shops die ich gern hab:
www.redoute.at
www.sportscheck.at
www.eduscho.at
www.amazon.at
www.zooplus.at
www.tatzenfutter.at
www.spielerei.at
www.lenscare.at (kontaktlinsen sind dort viel billiger)
www.ebay.at
www.aum.at
www.frontlineshop.com

mmm, mehr fällt ma grad net ein.

lg :)

Hallo!

Also ich kauf viel bei Amazon.de - da sie einfach eine Super Auswahl und auch gute Preise haben - das Pakerl ist immer schnell da und die Abbuchung kein Problem - bin sehr zufrieden.

Bei Ebay steigern wir auch schon gelegentlich mit - generell spart man sich beim Onlineshopping oftmals echt viel Geld.

Bummeln gehn ist nicht so mein Ding - es sei denn wegen Sachen für die Wuffis *gg*

Also ich bin eher ein Fan von "Life-shopping" :D
Also nicht via Internet sonder direkt ;)

Mir ist es irgendwie immer zu unsicher, Gewand über Kataloge zu bestellen, da is die gefahr zu groß, dass es mir nicht passt, da so oft die kleider anders geschnitten sind!

Hygiene-artikel, schminke,....kauf ich auch "life" da ich gleich gegenüber den Bipa hab..

Schuhe kauf ich auch auf der EKS (EKZ ist nicht so meins, besser is EKS :D)

Das einzige was ich fast immer online kaufe, sind Bücher!

Das ist mir wirklich zu blöd... ich hab nirgends in der nähe eine buchhandlung,Buchgeschäft... außerdem muss man dort so lang suchen! iM internet hat man nen super Überblick :)

also bücher kauf ich im Internet, alles andere auf der Einkaufsstraße :)

(Tierzubehör kauf ich auch nur in Zoofachgeschäften weil ich diese geschäfte einfach liiiebe :))

Lg
Julia

mae&kira schrieb:
www.lenscare.at (kontaktlinsen sind dort viel billiger)

:eek: ich glaubs ja nicht,...

ich zahl für meine "Ciba Vision FOCUS Visitint" Monatslinsen, 2x6 Stück sage und schreibe 115 über den Augenarzt und hier kosten sie gerade mal 64 !!! und die versandkosten sind auch durchaus akzeptabel...

@mae&kira: wie siehts bei denen aus mit den lieferungen? warst du bis jetzt zufrieden?

lg, Natascha

ja hab erst vorgestern wieder meine bestellung bekommen. also meistens kommts innerhalb von einer woche, keine schwierigkeiten. kommt ziemlich schnell. es wird halt vom konto abgebucht. aber i finds total supi.

ps: mindestbestelltwert is übrigens 25 euro. sonst kriegst 5 euro aufschlag. (aber bei linsen bekommt ma die 25 euro eh schnell zusammen!!)

hi

also ich bekenne mich als ebay-süchtig :D und dauernde online-shopperin

ich hab zwar einzelhandel (textil) gelernt, doch für mich ist es ein graus shoppen zugehen (nervende verkäufer, parkplatz, nie das am lager, was man braucht *ggg*)

bei ebay hab ich in den letzten 2 jahren, jeweils die gesamte sommerbekleidung für meine kleine ersteigert (bekleidungspackete)!!

es ist alles markenware (teilweise waren sogar noch die etiketten dran) und ich hab inklusive versand viel weniger bezahlt, als wenn ich mit svenja einkaufen gehe!!!

online kauf ich viel bei schlecker, a&m und amazon, wobei ich amazon nicht so gerne mag, da man da seine kontodaten hinterlassen muss!!!

ach ja und meine ganzen dvd's hab ich alle bei ebay ersteigert (teilweise unterm ladenpreis)

schöne grüsse sandra

mae&kira schrieb:
ja hab erst vorgestern wieder meine bestellung bekommen. also meistens kommts innerhalb von einer woche, keine schwierigkeiten. kommt ziemlich schnell. es wird halt vom konto abgebucht. aber i finds total supi.

ps: mindestbestelltwert is übrigens 25 euro. sonst kriegst 5 euro aufschlag. (aber bei linsen bekommt ma die 25 euro eh schnell zusammen!!)

danke für die info, jetzt weiß ich wo ich das nächste mal meine linsen bestelle.. (ist eh in 2 monaten wieder soweit ;))

lg, Natascha :)

@kleinespionin: stimmt dort sinds auch sehr billig. leider gibts da die linsen die ich immer hab net. hab aber nicht gewusst dass man dort auch linsen kaufen kann.

ich hab den vergleich nur mit dem kauf von linsen beim optiker gemacht. dort hab ich früher schon viel mehr bezahlt. deshalb bin i jetzt schon sehr lange bei lenscare und sehr zufrieden.

Oben