Shop - Markus-Mühle

rosanna

Super Knochen
"Wir" haben gerade Markus-Mühle getestet und meine Hündin hat es zumindest heute für lecker befunden. Gerne würden wir Markus-Mühle noch etwas mehr testen. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich die 1,5 kg Packung herbekommen könnte, ohne dass die Portokosten mehr ausmachen als der Futterpreis? Ich möchte vorerst nicht mehr kaufen, da es sich meine Hündin nach den 2. oder 3. Tag oft anders überlegt und ich sonst bei lauter angebrauchten Packerl langsam aber sicher die Krise bekomme.

Und - bitte vorweg - es geht um das Trockenfutter Markus-Mühle. Für Hinweise und Erfahrungen diesbezüglich bin ich sehr dankbar. Ich möchte jedoch sicher nicht barfen.

LG
Rosanna

Der Fressnapf hat das. Hast du keinen in der Nähe bei dem du es kaufen gehen könntest?:confused: Ich denke bei diesem Bestellwert werden die Portokosten meist höher sein!;)

Was echt? :eek: Also entweder bin ich echt schon blind oder unser Fressnapf hat ein kleineres Sortiment. Werde nochmals gucken und fragen ... :) Vielen Dank für den Hinweis. Ja mit den Portokosten hast du vermutlich Recht.

Oiso bei uns hats der Dehner.

(meinem hats überhaupt nicht geschmeckt)

Hab jetzt herumtelefoniert. Also die Fressnäpfe in unserer Umgebung (Mürztal, Leoben, Graz) scheinen echt ein kleineres Sortiment zu haben. Da gibs keine Markus-Mühle. Dehner in Graz Seiersberg hat es. Auf die Idee wär i nie gekommen. Vielen Dank!

seit ich die bewertungen bei ZP gelesen habe und las, das sich die hunde "zutode" saufen und dann andauernd raus müssen (oder nachts rein machen), habe ich es erst gar nicht ausprobiert. auch soll es einen elefantenartigen output geben:eek: guck dir mal die bewertungen an;)

Also wir hatten auch schon sehr viele, äußerst positive Rückmeldungen bezüglich Markus Mühle, selbst hab ichs allerdings noch nie ausprobiert.

Auf alle Fälle empfehlen würd ich Almo Nature, gibts unter der Bezeichnung "Daily" auch in großen Säcken.

LG Giki

Wir haben das MM länger gefüttert und waren sehr zufrieden damit ..

Auch bei uns hat das kein Fressnapf ,aber Dehner schon

Der Ben hat auch lange MM bekommen.... Ihm hats geschmeckt und seine sonstige Verfassung war auch top.

Der Fressnapf hatte es bei uns eigentlich in jeder Filliale:rolleyes:
vg katja

Oben