Shooting: Nelly + Jackie

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Hier die Fotos!!!

jn.jpg

jn2.jpg

jn3.jpg

jn4.jpg
jn5.jpg

jn6.jpg
jn7.jpg

jn8.jpg

Danke! :)
War gar nicht so einfach - schwarze Hunde und dann noch so ein Rumgewusel - Strafverschärfung war das! *ggg*

also die slalombilder und die mit dem reifen sind genial.
und das die fotos schön sind....eh klar bei den models (*vondernellyschwärm*)(*jackieaberauchnichtohne*)

Wow, danke Martina!
Die sind wirklich super geworden. Jaja, wuselige Border und schwarze Hunde sind eine Herausforderung :D

@ gregos: gib´s zu: die reifenphotos hast bearbeitet :D (in einer linie... gibt´s jo ned...)

@ nelly und jackie (und die frau doretta :) ) ich will, ich will, ich will... :D

Was meinst mit "bearbeitet" ??? - Ich habs nur kleiner gemacht.
Bin ja "angenagelt" an einer Stelle gesessen, da schauens halt ca. gleich aus - nur den Hund hamma ausgetauscht :D :D :D

gregos schrieb:
Was meinst mit "bearbeitet" ??? - Ich habs nur kleiner gemacht.
Bin ja "angenagelt" an einer Stelle gesessen, da schauens halt ca. gleich aus - nur den Hund hamma ausgetauscht :D :D :D

echt wahnsinn! :D übrigens: der niki weiss eh schon alles :)

Hast net die Klappe halten können, hmmm? ;)

OK, dann kommen heute abend Indy und Balou-Bilder!!! *gg* - Hab so tolle Bilder, wo sich der Balou fast den Haxn bricht mit dem Schnürl-Ball ;)

Aaaah - und Kaaaatzi-Bilder!!!!!!!!! *haaaach*

Doris70 schrieb:
nein, das schlaue kind hat natürlich gleich den hintergrund erkannt :D
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - aber soll ich die Balou-Bilder trotzdem "geheim" halten??

gregos schrieb:
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - aber soll ich die Balou-Bilder trotzdem "geheim" halten??

er sitzt eh schon auf nadeln :D die ganze cd bekommt er eh erst später... machen wir ihm die freude eines kleinen vorgeschmackes? :D

OK, passt! *gg*
PS: Das nächste Mal kommt der Gregos mit zu den Schafis!! ;)

Oben