Shooting: Hunde von "Jimny"

G

gregos

Guest
Gestern war ich bei Sonja zu Besuch und hab ihre süße Hundemeute fotografiert! - Hier die Bilder (ich hoffe, ich hab die Hundenamen richtig in Erinnerung ;) ):

Zuerst Lisa:

1.jpg
2.jpg

3.jpg
9.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg
7.jpg

8.jpg

30.jpg

31.jpg

und zum Abschluss nochmal alle zusammen:

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

Das wars! - Tolle Hunde hast Du :)

DANKE Martina für das Shooting! Ich bin begeistert von den Fotos! Schade, dass Ihr nur so kurz Zeit gehabt habt! Die Namen hast Du Dir alle richtig gemerkt.

@ B, K & Jerry: Ja, ist halt ein Galgo :D
@ dogigirl: Lisa ist eine "Rumänmische Rennsemmel" - kansnt Dir aussuchen was da alles drin ist. Sie ist ein Hund der von Geburt an auf "überleben" tainiert ist.

Liebe Grüße
Sonja

Jimny schrieb:
DANKE Martina für das Shooting! Ich bin begeistert von den Fotos! Schade, dass Ihr nur so kurz Zeit gehabt habt! Die Namen hast Du Dir alle richtig gemerkt.
Naja, ich könnte ja mal, wenn wir nach Tulln auf die Messe unterwegs sind, bei Euch reinschneien! :D :D - Aber ob Deine Hunde so begeistert vom Gregos wären? Ich mein, die wollen ja keine aaarmen Goldies, die werden ja gleich wieder vertrieben!! :( :( ;) :D :D

gregos schrieb:
Naja, ich könnte ja mal, wenn wir nach Tulln auf die Messe unterwegs sind, bei Euch reinschneien! :D :D - Aber ob Deine Hunde so begeistert vom Gregos wären? Ich mein, die wollen ja keine aaarmen Goldies, die werden ja gleich wieder vertrieben!! :( :( ;) :D :D

Also wenn Ihr am Weg nach Tulln zur Messe seid, dann könnt Ihr geren reinschnein, aber Ihr werdet uns nicht finden! Wir sind dann nämlich auch in Tulln! :D

Jaja, der Nachbarsgoldie! Der aht kein leichtes Leben mit den 3. Aber er findet es galub ich nicht so schlimm, weil er schaut öfter rüber zu uns!

Jimny schrieb:
Also wenn Ihr am Weg nach Tulln zur Messe seid, dann könnt Ihr geren reinschnein, aber Ihr werdet uns nicht finden! Wir sind dann nämlich auch in Tulln! :D
:rolleyes: naja, müss ma uns halt dort treffen :D :D

Jaja, der Nachbarsgoldie! Der aht kein leichtes Leben mit den 3. Aber er findet es galub ich nicht so schlimm, weil er schaut öfter rüber zu uns!
Soll ich Dir was sagen?? Der Gregos hätte sich mit Deinen 3 gemeinschaftlich an den Zaun gestellt und rübergeschimpft!! :D :D

gregos schrieb:
:rolleyes: naja, müss ma uns halt dort treffen :D :D

kein Problem!

Soll ich Dir was sagen?? Der Gregos hätte sich mit Deinen 3 gemeinschaftlich an den Zaun gestellt und rübergeschimpft!! :D :D

Na dann! Und der andere Nachbarhund (der mit den weißen Pfoten) auch gleich noch dazu!

Oben