Shooting: Die Viecherei von "Doberfrau" ;)

G

gregos

Guest
Hier kommen die Fotos von heute (ich hab jetzt nur einige wenige rausgesucht ;) )

14iv.jpg

20it.jpg

31gk.jpg

44sj.jpg

54qv.jpg

66ke.jpg

73to.jpg

83iu.jpg

96dp.jpg

Die Fotos sind toll! Wie hast dus geschafft, den Hintergrund so verschwommen zu machen? Das sind wirklich Fotos, mit denen man Geld machen kann! Das Sprungfoto von der Katze is besonder gut gelungen!

Ore-sama schrieb:
Die Fotos sind toll! Wie hast dus geschafft, den Hintergrund so verschwommen zu machen?
Das macht meine Camera ganz von alleine *gg* - Ich hab einfach das große Tele-Objektiv raufgeschraubt und hab mir die Viecher "rangezoomt" - und dann verschwimmt der Hintergrund automatisch ;)

gregos schrieb:
Das macht meine Camera ganz von alleine *gg* - Ich hab einfach das große Tele-Objektiv raufgeschraubt und hab mir die Viecher "rangezoomt" - und dann verschwimmt der Hintergrund automatisch ;)

Geht übrigens auch mit jedem normalen Objektiv einfach die Blendenöffnung viel größer stellen (manuelle Einstellung auf jeder Spiegelreflexkamera). Dann verkürzt sich die Tiefenschärfe und so wird der Hintergrund unscharf
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Schärfentiefe

Die Bilder sind wiedermal sehr schön und besonders schöne Modells.

lg, Babsi

mehr Fotos mehr Fotos!! Bitte bitte bitte ...

Ma, die sind TRAUMHAFT SCHÖN!!!!! Die Fotos selbst und die Viecherl sowieso ... maa ... soooo schön ... hatten auch mal eine Dobi-Maus ...

Gratuliere zu dem Tier-Mix!!!!!!

hallo martina,

ich muß dir einfach mal zu deinen bildern gratulieren. würde dir wünschen, daß du auch im beruf etwas mit fotografie zu tun hast - talent hast du alle mal. das hat nix mit der kamera zu tun.

freu mich schon auf deine nächsten bilder.

lg.
m.

Andreas MAYER schrieb:
Du hasts auf den Punkt gebracht. Die Martina kann das einfach. :) *neidischschau* ;) :D

LG, Andy

Machts mich net so verlegen!!! :o

@ Andy - ich hab mir mit der Verena schon ausgemacht, wie Du an Deine CD's kommst *gg* - Ich bringe sie ihr in der Firma vorbei und sie bringts dann zum Training mit!

Oben