G
gregos
Guest
Hier kommen die Fotos von heute (ich hab jetzt nur einige wenige rausgesucht )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:
Das macht meine Camera ganz von alleine *gg* - Ich hab einfach das große Tele-Objektiv raufgeschraubt und hab mir die Viecher "rangezoomt" - und dann verschwimmt der Hintergrund automatischOre-sama schrieb:Die Fotos sind toll! Wie hast dus geschafft, den Hintergrund so verschwommen zu machen?
gregos schrieb:Das macht meine Camera ganz von alleine *gg* - Ich hab einfach das große Tele-Objektiv raufgeschraubt und hab mir die Viecher "rangezoomt" - und dann verschwimmt der Hintergrund automatisch
Du hasts auf den Punkt gebracht. Die Martina kann das einfach. *neidischschau*michelle7777 schrieb:das hat nix mit der kamera zu tun.
freu mich schon auf deine nächsten bilder.
Andreas MAYER schrieb:Du hasts auf den Punkt gebracht. Die Martina kann das einfach. *neidischschau*
LG, Andy
Oh, super! Danke!gregos schrieb:@ Andy - ich hab mir mit der Verena schon ausgemacht, wie Du an Deine CD's kommst *gg* - Ich bringe sie ihr in der Firma vorbei und sie bringts dann zum Training mit!
gregos schrieb: