Shiva aktive kleine Mixhündin sucht

Tantebate

Super Knochen
Shiva ist eine 4jahrige Mixhündin (optisch eine zu kleine Bearded
Collie Hündin, aber laut Frauchen war der Opa ein Münsterlander
und die Mutter ein Border Collie Mischling). Leider haben sich die
privaten Umstande so verändert, dass man ihr nicht mehr genug
bieten kann um sie glücklich zu machen.
Daher sucht sie jemanden der ihr Aktion (Hundesport, Radfahren,
Laufen, Kopfarbeit, ¡K. ) sowie das alltagliche Hunde 1x1 beibringen
will.
Shiva ist Katzenvertraglich, da sie auch jetzt mit Katzen zusammen
lebt. Nur fremde Katzen auf der Strasse werden gejagt. Auch Kinder
sind kein Problem! Mit Hunden ist sie bedingt vertraglich aber sie
zeigt keine Aggressionen!
In der Wohnung ist Shiva eine sehr brave ruhige Kuschelmaus, aber
draussen will sie sich dann auspowern und Gas geben (da braucht
sie noch etwas Erziehungsarbeit ļ )
Sie lernt sehr schnell und arbeitet ruhig und entspannt mit.
Abgegeben wird sie nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!


Leider wird es jetzt für Shiva noch enger, da es einen Wasserrohrbruch in der kleinen Wohnung gegeben hat. Den Stress durch Handwerker kann man sich vorstellen und weiter müssen 2 komplette Räume leergeräumt werden!

Bei Interesse bitte bei Frauchen Alexandra unter 0664/3957373
melden! IN Niederösterreich Bezirk NK
 
Und dort ist sie ausgesprochen gechilled, unglaublich. Wirklich eine Kuschelmaus, unglaublich vertrauensvoll, futtert wie ein Scheunendrescher, lässt sich leidenschaftlich gerne bürsten... und sie ist blitzgescheit! Sie lernt gerade das kleine Hunde-1x1 und stellt sich dabei wirklich gut an! :)
 
Hey das freut mich für dich! :D
Aber sie braucht doch einen eigenen Vorstellungsthread mit vielen Fotos. :p
 
Ich bin so ein Fotohochlad-Patschkochl, aber das eine oder andere bring ich hoffentlich zusammen! :eek:

Das hoff ich auch. :p :D
Sie ist eine super hübsche Hundedame, eine sehr gelungene Mischung muss man wirklich sagen. Nicht dass dir dann vorgeworfen wird du hast einen Designerdog. :D
 
Sie ist ein echtes Puppi! Ein Charmebolzen und ein Schmusemonster, meinen Mann hat sie nach 15min völlig um die Pfote gewickelt gehabt...
Designerdog... Sie gell das ist ein Bobtail! Nein, ein Border-mit-allem-Mix. Sie, das sieht man doch SOFORT dass das das ein Bobtail ist!! Ok...
Und, Hilfe: ich kann meine Mädchenader ausleben: Halsbänder mit Hawaiiblumen oder Blümchen oder Glitzer... *hüstel*
 
Sie ist ein echtes Puppi! Ein Charmebolzen und ein Schmusemonster, meinen Mann hat sie nach 15min völlig um die Pfote gewickelt gehabt...
Designerdog... Sie gell das ist ein Bobtail! Nein, ein Border-mit-allem-Mix. Sie, das sieht man doch SOFORT dass das das ein Bobtail ist!! Ok...
Und, Hilfe: ich kann meine Mädchenader ausleben: Halsbänder mit Hawaiiblumen oder Blümchen oder Glitzer... *hüstel*

Juhuu.... :D
 
Optisch ist sie wirklich ein Traum - wie eine Kleinausgabe eines Bearded Collie. Eine wirklich rundum gelungende Mischung.
Viiiiiel Freude mit dem Neuzugang! :)
 
Oben