• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

shirin hat puuurzeltaaaagggg...

mia

Super Knochen
*räusper*

meine süße tanja, hiermit wünsch ich dir den allerbesten, schönsten, tollsten, aufregensten tag, denst dir nur vorstellen kannst....

...und natürlich ein ebensolches jahr dazu ;)

dickes buuusssiiiii
mia

Ales GUTe für dich und
party-smiley-049.gif
feier schön

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute zum Purzelbaumtag!! Alles Liebe und viele Geschenke :D

wünschen Noxx, Bianco, Kiri und Una

Happy Birthday Süße!
Ich wünsch dir alles alles Liebe, auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Dickes Bussi, Alex, Cleo und Jello

oh seit ihr lieb
so viele Glückwünsche *gerührtbin*
ich freu mich echt total riesig

also heute werde ich sicher nicht mehr feiern , werde wahrscheinlich allein zu Hause hocken (naja alleine wie man s sieht *g*).

Aber ich würde mich total freuen wenn wir uns vielleicht am Wochenende nochmal zb im Prater treffen würden und ich nehm eine gute Torte mit (oder ein gutes selbstgemachtes Tiramisu).
Dann können wir gleich Alexs und meinen Burtzltag zusammen legen. Wird dann das erste mal seit Jahren das ich ein bissi Feiere :)

Nochmal vielen vielen Dank ihr müsstet jetzt meinen Smiley sehen freu mich total.

Da bin ich sehr dafür! Gute Idee!
Und weil ich kein Hirn, sondern ein Sieb im Schädel hab: Kannst du morgen 15:00 Uhr auch in den Prater kommen oder geht sich das nicht aus?

Oben