Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht siehst sie ja nochmal bevor sie ins neue zuhause kommt?!Zitat von Saragossagirl
Schad das ich sie net kennen lernen durfte sie ist megasüss
ja es gibt einen interessenten der sie am samstag anschaut, dort gibt es ein vierjähriges kind, shila mag kinder ur gern, sie ist mit kindern aufgewachsencalpurnia schrieb:echt voll herzig.... hoffentlich findet sie bald einen guten platz (aber stand ja eh schon dass es nen interessenten gibt oda?)
ganz schön lange krallen hat sie vorne.....dürfte wohl nicht zu viel auslauf bekommen haben oda?
calpurnia schrieb:echt voll herzig.... hoffentlich findet sie bald einen guten platz (aber stand ja eh schon dass es nen interessenten gibt oda?)
ganz schön lange krallen hat sie vorne.....dürfte wohl nicht zu viel auslauf bekommen haben oda?
Kimba_ schrieb:Ihr Auslauf war 5-10min am Tag auf der Leine
Danke nochmal das du aufgepasst hast Shila hat sich sichtlich wohl gefühlt obwoll ich das nicht bezweifelt hab
Denk mir schon das Shila noch einmal kommen wird und wenn sie bei der neuen Besitzerin sein sollte (Wir treffen uns am We) werd ich ihr auch sagen das wenn sie einen Sitter braucht sich an dich wenden soll
Sie is heute Hundemüde nach hause gekommen und hat dann geschlafn
Und danke für die Bilder...
L.g Corinna
Fibi schrieb:Hallo!!!
Ja ich mag Shila am Wochenende kennenlernen und freu mich schon richtig auf SIE!!! ))
Wollte ich mal hier reinschreiben
Lg Conny
Saragossagirl schrieb:Schad das ich sie net kennen lernen durfte sie ist megasüss
wann habts zeit mädels und burschen?Kimba_ schrieb:Wir können uns ja mitn Aron und da Puppe treffen
L.g
Andrea9 schrieb:wann habts zeit mädels und burschen?