Shila und Puppe

Andrea9

Super Knochen
af4lkch1p48rlex1c.jpg

af4ll35bsk0lqru80.jpg

af4llf02ya6uf04w0.jpg

af4llqkimq53emlds.jpg

af4lm72leob0u5ps0.jpg

af4lmjvbwqelxs5hc.jpg

af4lmvewx15z20jb4.jpg

af4lnh6eeutkp9io0.jpg

af4ls16br2t32a0n4.jpg

af4lsloozy48azrgg.jpg

af4lyja6dgx6rt4n4.jpg

af4lyvlcp7a0i2pj4.jpg

af4lzbj0dwu8c1igw.jpg

af4lzotsh0l4mw6o0.jpg

ich bin ein wolfi
af4m04qoipmv0a11c.jpg

af4m0or98qwqd0erk.jpg

tauchen
af4m16ixftiuge01s.jpg

af4m1lvfsji3mz3r4.jpg

hmmm lecker ohrwaschi
af4m219q8xxq9mgu8.jpg

af4m2g0e4otoytkn4.jpg

die shila ist wirklich eine ganz süße und brave, hab sie ohne leine laufen lassen können, folgt ganz super! ich hoffe sie findet einen guten platz, sie hat es wirklich verdient!
natürlich passe ich gerne mal wieder auf sie auf wenn bedarf ist!

echt voll herzig.... hoffentlich findet sie bald einen guten platz (aber stand ja eh schon dass es nen interessenten gibt oda?)
ganz schön lange krallen hat sie vorne.....dürfte wohl nicht zu viel auslauf bekommen haben oda?

Zitat von Saragossagirl
Schad das ich sie net kennen lernen durfte sie ist megasüss
vielleicht siehst sie ja nochmal bevor sie ins neue zuhause kommt?!

calpurnia schrieb:
echt voll herzig.... hoffentlich findet sie bald einen guten platz (aber stand ja eh schon dass es nen interessenten gibt oda?)
ganz schön lange krallen hat sie vorne.....dürfte wohl nicht zu viel auslauf bekommen haben oda?
ja es gibt einen interessenten der sie am samstag anschaut, dort gibt es ein vierjähriges kind, shila mag kinder ur gern, sie ist mit kindern aufgewachsen:)

calpurnia schrieb:

Ihr Auslauf war 5-10min am Tag auf der Leine :(

Danke nochmal das du aufgepasst hast Shila hat sich sichtlich wohl gefühlt obwoll ich das nicht bezweifelt hab ;)

Denk mir schon das Shila noch einmal kommen wird und wenn sie bei der neuen Besitzerin sein sollte (Wir treffen uns am We) werd ich ihr auch sagen das wenn sie einen Sitter braucht sich an dich wenden soll :p

Sie is heute Hundemüde nach hause gekommen und hat dann geschlafn :o

Und danke für die Bilder... (:

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Ihr Auslauf war 5-10min am Tag auf der Leine :(

Danke nochmal das du aufgepasst hast Shila hat sich sichtlich wohl gefühlt obwoll ich das nicht bezweifelt hab ;)

Denk mir schon das Shila noch einmal kommen wird und wenn sie bei der neuen Besitzerin sein sollte (Wir treffen uns am We) werd ich ihr auch sagen das wenn sie einen Sitter braucht sich an dich wenden soll :p

Sie is heute Hundemüde nach hause gekommen und hat dann geschlafn :o

Und danke für die Bilder... (:

L.g Corinna

das ist lieb dass du mich weiterempfiehlst;)

ja sie ist sehr viel herumgetollt heute und hat es ur genossen:D

bussi an die süße maus!

Hallo!!!

Ja ich mag Shila am Wochenende kennenlernen und freu mich schon richtig auf SIE!!! ;)))

Wollte ich mal hier reinschreiben :D

Lg Conny

Fibi schrieb:
Hallo!!!

Ja ich mag Shila am Wochenende kennenlernen und freu mich schon richtig auf SIE!!! ;)))

Wollte ich mal hier reinschreiben :D

Lg Conny

hahaaaa, wehe du nimmst sie nicht :D :D, da musst dann schon einen sehr guten grund haben ;)

Oben