shila & nik stellen sich vor !!!

schoni73

Neuer Knochen
HEY AN ALLE MAL NETT SAGT !!!

SHILA, meine 3 Monat alte Masino - Schäfermix Hündin und ich stellen uns mal vor hiet bei wuff ...

da wir kaum jemanden aus Salzburg kennen würden wir uns freuen wenn wir nette, gleichgesinnte Hundehalter hier zum gemeinsamen Gassigehen eventuell finden könnten ...

nach kleinen Anlaufproblemen wo wir falsch verstanden wurden , melden wir uns nach kurzer Auszeit wieder zurück ...

hoff es melden sich bald schon nette Salzburgerinnen

lg Shila & Nik

Schau mal in den Salzburger Hunderunde thread - wobei ein Teil schon gelöscht wurde...

(er geht jetzt schon mit seinem 12 Wochen alten Hund mehrmals tägl je 1 Stunde Gassi, dass "was wird" aus dem kleinen, dass er muskeln kriegt...)
Oder Nik?? So irgendwie war das ...

ja das hab ich geschrieben stimmt

wollte nur mal schauen was dann passieren würde

nur zur info ... GEH NICHT STUNDENLANG SPAZIEREN !!!

is leicht jemanden zu kritisieren den man nicht kennt

wollte mich nur der gruppe anschließen doch ich zwäng mich nicht auf

mfg nik

@nanook: dein posteingang ist voll! ;)

Ach geh bitte erzähl keinen Mist... Warum schreibst dann so einen Mist - nur um Leute zu provozieren??

ja das hab ich geschrieben stimmt

wollte nur mal schauen was dann passieren würde

nur zur info ... GEH NICHT STUNDENLANG SPAZIEREN !!!

is leicht jemanden zu kritisieren den man nicht kennt

wollte mich nur der gruppe anschließen doch ich zwäng mich nicht auf

mfg nik

hallo??? gehts noch??

Abgesehen dass das damals noch ganz anders klang... du gehst mind. 2 mal am tag ne stunde spazieren das mit der hund muskeln bekommt und dass was wird aus ihm.. und dass dir sowohl züchter als auch tierarzt dazu geraten haben...

und jetzt soll das alles nur provokation gewesen sein?? Ich glaubs nicht... dir is ja echt nimma zu helfen..

hallo??? gehts noch??

Abgesehen dass das damals noch ganz anders klang... du gehst mind. 2 mal am tag ne stunde spazieren das mit der hund muskeln bekommt und dass was wird aus ihm.. und dass dir sowohl züchter als auch tierarzt dazu geraten haben...

und jetzt soll das alles nur provokation gewesen sein?? Ich glaubs nicht... dir is ja echt nimma zu helfen..

Hihi da wären wir uns sogar mal einig :D

schön das sich die frau wichtig wieder zu wort meldet ... gg ...
na hast nichts besseres zu tun als im inet zu wohnen ?
haumio soviele gstörrte weibsbilder das macht spaß ...

na dann werd ich mir einen nächsten beitrag einfallen lassen
werde jetzt mit shila einen gaisbergrundwanderweg machen, dauert ca 2 stunden , werde dir dann berichten wie es war

der andere schwachsinn was hier von sich gegeben wird interessiert ja eh niemanden, da antwortet einem eh keiner daher muß man flunkerln ... gg ...

hoff du regst dich weiter auf , solange bis du einen herzinfarkt bekommst ... lol ... du wiener tussi

ändere mal deinen Umgangston dann können wir weiter reden!!
und nochmal so was wie Weibssbilder und wiener tussi (komm übrigens auch von dort wo du wohnst!! Also salzburg) und du bekommst an ärger!!

deine idiotischen pn's kannst auch lassen!

schön das sich die frau wichtig wieder zu wort meldet ... gg ...
na hast nichts besseres zu tun als im inet zu wohnen ?
haumio soviele gstörrte weibsbilder das macht spaß ...

na dann werd ich mir einen nächsten beitrag einfallen lassen
werde jetzt mit shila einen gaisbergrundwanderweg machen, dauert ca 2 stunden , werde dir dann berichten wie es war

der andere schwachsinn was hier von sich gegeben wird interessiert ja eh niemanden, da antwortet einem eh keiner daher muß man flunkerln ... gg ...

hoff du regst dich weiter auf , solange bis du einen herzinfarkt bekommst ... lol ... du wiener tussi

übrigens der admin weiss bescheid... *gg*

Danke!! da tuts mir nicht mal leid!!

Soviel blödsinn und solche aussagen...

so hoffentlich kehrt jetzt wieder ruhe ein!

HEY AN ALLE MAL NETT SAGT !!!

SHILA, meine 3 Monat alte Masino - Schäfermix Hündin und ich stellen uns mal vor hiet bei wuff ...

da wir kaum jemanden aus Salzburg kennen würden wir uns freuen wenn wir nette, gleichgesinnte Hundehalter hier zum gemeinsamen Gassigehen eventuell finden könnten ...

nach kleinen Anlaufproblemen wo wir falsch verstanden wurden , melden wir uns nach kurzer Auszeit wieder zurück ...

hoff es melden sich bald schon nette Salzburgerinnen

lg Shila & Nik

Dabei hat er doch nur nette Salzburgerinnen gesucht :rolleyes: Anscheinend hat er das Forum mit einer Partnerbörse verwechselt, nur SO lernt man keine netten Salzburgerinnen kennen!

Also, ich habe auf dem Weg verschiedener Foren, viele Supernette Menschen kennengelernt. Dazu gehört auch bellamaus, sie ist eine ganz nette und noch dazu aus Salzburg :D Es gibt sie ja doch, die netten Salzburgerinnen, die bleiben aber nur Menschen vorbehalten die selbst nett sind :cool: Wenn ihr wisst was ich meine ;)

Norbert Durstberger

Hallo Norbert!!

Vielen dank für das nette Posting *freu* :):):)
Kann ich nur zurückgeben..

Hoffe man sieht sich bald mal wieder

glg Karin & 8 Pfoten

Oben