Shih Tzu 6 Monate Raum Wien

LadyAhiru

Junior Knochen
Mein kleiner spielt extrem gerne mit andren Hunden und wird nächste Woche 6 Monate alt.

Wir bewegen uns meistens im 18ten Bezirk da wir da zu Hause sind, fahren aber mit den Öffis (bzw. am Wochenende mit dem Auto) auch gerne in die andren Bezirke in Wien (oder vll auch mal ein bisschen raus aus der Stadt.

Wicket ist verspielt und sehr neugierig hat aber Angst wenn große Hunde (freudig) auf ihn zu Laufen. (Also er mag schon große Hunde ABER wenn in der Hunde Zone wild gerauft wird hat er Angst) Daher suchen wir einen kleinen bis mittelgroßen Hund. Geschlecht egal (ich fühl mich als würde ich eine partner announce für meinen hund aufgeben^^)

Da ich immer bis 13 Uhr arbeite wäre uns der Nachmittag oder Abend am liebsten. ;)

Falls ihr zu mir oder WIcket noch etwas wissen wollt, fragt ruhig ich bin nicht schüchtern;)

LG Julia

560069_2787520262639_1351886173_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...meine kleine Zoe ist eine einjährige kleingeratene bullydame und eher eine die mit kleinen und jüngeren wauzis spielt. dein shizu wäre ideal. ich bin meistens in der schönen HundeZone im 22.am hirschstättnersee. vielleicht hast ja mal Lust auf ein treffen?
 
Ich bin im 16. Bezirk zuhause. Hab zwei Zwerge die eher auch kleine, oder sanftere Hunde zum spielen brauchen. Würde mich gerne treffen. Abends nicht so gern, aber nachmittags oder WE - wenn du keine Angst hast daß ich ihn einstecke (siehe Wiket Tagebuch) LOL ;)
Kann auch mit Öffis fahren. Nur halt nicht allzuweit. Vielleicht können wir uns wo in der Mitte treffen :)
 
Ah das wäre toll! 16ter is nicht so weit. (Ich wohne bei der Schnellbahn Gersthof in der Nähe, das sind nur zwei Stationen bis zur Haltestelle Ottakring)
 
Im Moment ist es Jimmy zu kalt um längere Spaziergänge zu machen. Red ma uns zusammen sobald es einen Hauch wärmer wird ;) Würd mich sehr über ein Treffen freuen. Aber ich würde dich auch gern zu mir einladen, nach einem kurzen Spaziergang. Ganz wie du willst. Wir werden sicher irgendwie zammkommen ;)
 
Das würd mich super freuen;)

Lern ja auch immer gerne neue Menschen kennen.

Wicket liebt zwar den Schnee mag aber nass nicht (spirch wenn es regnet oder es zu schmelzen beginnt) ich würde auch sagen wir warten bis März und ein bisschen Sonne
 
Hi,
wir haben auch eine Shih Tzu Hündin, ihr Name ist Suri u. wird im Juni 2Jahre.
Wir sind im 1100 nähe Wienerberg zu Hause, und haben sehr große u. schöne Hundezonen (Heustättenwiese)
Auch am Liesingbach kann man schön spazieren gehen u. spielen.
Wir kommen aber auch gerne in den 18 Bezirk zum spielen.
Unsere E-mail adresse für treffen: kl@ago.at
 
Oben