Shelties | IHA Wels 2008

Manumiau

Anfänger Knochen
Auf Wunsch von Schnipps gibts hier nun auch Fotos von den Shelties:)

Nach der Offenen Klasse bei den Hündinnen hatte ich allerdings keine Lust mehr zu fotografieren. Sorry:o

Leider sind die meisten Fotos etwas verschwommen und bei ein paar schauen die Hunde weg.:(

Jugendklasse Rüden:

billy-1.jpg

billy-2.jpg

quinn-2.jpg

sunny-1.jpg

balou-1.jpg

balou-2.jpg

bandit-1.jpg

Gleich geht's weiter . . .

Zuletzt bearbeitet:
Offene Klasse Rüden:

coal-1.jpg

teddy-1.jpg

buddy-1.jpg

Championklasse Rüden:

oskar-1.jpg

oskar-2.jpg

murphy-1.jpg

Diesen blue-merle Rüden fand ich soooo schön!
sofus-1.jpg

Gleich geht's weiter . . .

chesteriv2.jpg

Da darf Chester (Leigh-Hi's The Caped Crusader) natürlich nicht fehlen!

Obwohl er am Vortag mit Busenfreundin Kiwi in der Gülle gebadet hatte, hatte er ein SG geschafft! Frauli Manuela, hatte ganz schön zu kämpfen diesen lieblichen Duft zu bekämpfen.

@Öpinsch, du darfst nicht vergessen, vor den Shelties waren noch Bobtails und Collie Lang und Kurzhaar dran.

Ich hab die Shelties beim richten nimmer wirklich gesehen, hab nur den Mario(Aist Shelties) beim üben im Nebenring gesehen, als die Bernhardiner ihre Leckerlies bewundert haben *gg*

Wir mit den Collies hatten da ja mehr Glück, weil wir früher dran waren.
Man muss aber sagen, der Richter - übrigens ein sehr sehr netter Herr- hat sich wirklich viel Zeit für die Beurteilung etc. genommen, so nen langen Richterbericht hab ich selten bekommen, wenn ich auch nicht alles verstehe was drinnen steht - obwohl ich English kann, aber da stehen wörter die gibts garnicht *gg* - hat die Schreiberin vl. falsch verstanden.
Und bei meiner Hündin glaub ich, sie hat die Hündin auf meinen Bericht geschrieben, die mit uns zusammen im Ring war, zumindest von der Beschreibung her ist das nämlich nicht meine Hündin *gg*

Nun nimmer Off Topic, schöne Bilder, von teilw. echt schönen Shelties =)

@Öpinsch, du darfst nicht vergessen, vor den Shelties waren noch Bobtails und Collie Lang und Kurzhaar dran.

Ich hab die Shelties beim richten nimmer wirklich gesehen, hab nur den Mario(Aist Shelties) beim üben im Nebenring gesehen, als die Bernhardiner ihre Leckerlies bewundert haben *gg*

Wir mit den Collies hatten da ja mehr Glück, weil wir früher dran waren.
Man muss aber sagen, der Richter - übrigens ein sehr sehr netter Herr- hat sich wirklich viel Zeit für die Beurteilung etc. genommen, so nen langen Richterbericht hab ich selten bekommen, wenn ich auch nicht alles verstehe was drinnen steht - obwohl ich English kann, aber da stehen wörter die gibts garnicht *gg* - hat die Schreiberin vl. falsch verstanden.
Und bei meiner Hündin glaub ich, sie hat die Hündin auf meinen Bericht geschrieben, die mit uns zusammen im Ring war, zumindest von der Beschreibung her ist das nämlich nicht meine Hündin *gg*

Nun nimmer Off Topic, schöne Bilder, von teilw. echt schönen Shelties =)
Ja, ich weiß, ich hab vorhin nochmal extra nachgeschaut.
Unser Richter hatte nur ein paar weniger u. war zu mittag fertig. :o
Wir mussten zwar warten, bis wir unsere Berichte bekommen haben, weil er die Karten erst zum Schluß unterschrieben hat, aber so lang hats bei uns eben nicht gedauert.
OK, wenn du sagst, es war bei euch sehr ausführlich, braucht das natürlich alles seine Zeit.
Hab gar nicht mitbekommen, dass ihr am So schräg gegenüber von uns warts, sonst hätt ich geschaut, ob ich dich erkenne. :o:)

Wennst die Bernhardiner gesehen hast, hast uns viell. auch gesehen. Die hatten ja am Nachmittag Körung wie ich mitbekommen hab. Wir waren zu der Zeit auch dort und haben gewartet, bis wir in den Ehrenring können. ;)
Und stimmt, ich glaub, ich kann mich erinnern, dass ich einen Shelti nebenan üben gesehen hab. *grübel*

Ja, einige Sheltis haben mir auch sehr gut gefallen. Eine Bekannte hat einen, die geht aber nicht auf Ausstellungen.

@Öpinsch ich hab Collies *gg*
Öst. Pinscher hab ich einige gesehen, auch wie ich mit meinem Colliemädel kurz draussen war ;)

@Öpinsch ich hab Collies *gg*
Öst. Pinscher hab ich einige gesehen, auch wie ich mit meinem Colliemädel kurz draussen war ;)
Weiß ich doch. :rolleyes:;)
Aber die Collies waren ja am So in der selben Halle. Und wir waren am späten VM dran.

Bin ja wie gesagt, am NM nur zum Ausrasten schräg gegenüber am Bankerl dort gesessen, und hab gewartet, dass es endlich 3 Uhr wird.
Wennst einige gesehn hast, hast ja uns u.U. auch gesehen, wobei So nicht so viele waren wie Sa. :p;)
Wir waren ja an Beiden Tagen.

Jöööö, die Ukelele und die Undine hab ich schon am US strampeln sehn als sie noch in Mamas Bauch waren :p

Sind ganz schön groß geworden :)

Oben