franzi141288
Super Knochen
Hallo!
Auf meiner Suche nach dem Zweithund in mittlerweile 2 Jahren (wie die Zeit vergeht
) bin ich mir immer noch nicht sicher welche Rasse es nun werden wird.
Zur Zeit hat der Sheltie den Border von Platz 1 gekickt.
Ich hab schon viele Zuchtstätten im Internet angesehen und mein Favorit bis jetzt wären die "excellent choice shelties". Hab auch schon eine Mail hingeschrieben.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Zuchstätte die näher wäre, damit die Besuche öfters ausfallen können und auch bevor ich mich überhaupt festlege etc.
Also was für einen Hund möchte ich genau?
- auf jeden Fall sportlich, also die Zuchstätte soll nicht für ihre super Familien-couchpotatoe-Hunde bekannt sein
- KEIN Fellmonster
- gerne Blue Merle (ich, dass man sich den Hund nicht nach der Farbe aussucht) aber auch alle anderen Farben
- nicht zu klein
Was für Zuchtstätten fallen euch so spontan ein?
Ich wohne bei Bielfeld in NRW. Nicht weiter als 400km.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Franzi
Auf meiner Suche nach dem Zweithund in mittlerweile 2 Jahren (wie die Zeit vergeht

Zur Zeit hat der Sheltie den Border von Platz 1 gekickt.
Ich hab schon viele Zuchtstätten im Internet angesehen und mein Favorit bis jetzt wären die "excellent choice shelties". Hab auch schon eine Mail hingeschrieben.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Zuchstätte die näher wäre, damit die Besuche öfters ausfallen können und auch bevor ich mich überhaupt festlege etc.
Also was für einen Hund möchte ich genau?
- auf jeden Fall sportlich, also die Zuchstätte soll nicht für ihre super Familien-couchpotatoe-Hunde bekannt sein

- KEIN Fellmonster
- gerne Blue Merle (ich, dass man sich den Hund nicht nach der Farbe aussucht) aber auch alle anderen Farben
- nicht zu klein
Was für Zuchtstätten fallen euch so spontan ein?
Ich wohne bei Bielfeld in NRW. Nicht weiter als 400km.
Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Franzi