Shelby, steirische Rauhaarbracke, 2 Jahre sucht Pflegeplatz und/oder Fixplatz!

Mephelli

Junior Knochen
Liebe Leute,

Ich hab heute von einem absoluten Notfall erfahren. Shelby, eine im Juni zwei Jahre junge steirische Rauhaarbracke mit Golden Retriever gemixt, sucht dringend einen Pflegeplatz, oder noch besser: Fixplatz!

Shelby ist NICHT kastriert, verträgt sich mit allen Hunden problemlos, auch mit Katzen!

Sie kennt angeblich die Grundkommandos und geht locker an der Leine. Shelby ist scheinbar völlig unterfordert, kennt wenig bis gar keine Grenzen, hat quasi kaum Erziehung genossen. Besuch "knabbert" sie an und ist völlig durch den Wind, weshalb sie momentan weggesperrt wird, wenn jemand da ist.

Die Besitzerin kann ich nicht die nötige Zeit widmen, die sie braucht.

Bitte hört euch um, das Tierheim hat sie aus Platzmangel wieder nachhause geschickt :( sie ist völlig überfordert und weiß nicht mehr weiter..

Fotos folgen!

Edit: Sie ist im Bezirk Mödling, Niederösterreich zuhause!
 
Zuletzt bearbeitet:
246605_220647181287057_100000253305970_793891_4967405_n.jpg


249929_220648007953641_100000253305970_793895_4371107_n.jpg
 
Leider sind die Fotos nicht so gut.. ich werde die Besitzerin fragen, ob sie noch ein schönes machen möchte.. allerdings sollte eine Vermittlung nicht an einem schönen Foto scheitern :eek:
 
so eine hübsche maus...
ich drück ihr die daumen, dass sie bald in erfahrene hände kommt. sone mischung (mit dem beschriebenen verhalten) stell ich mir irrsinnig toll für erfahrene, ambitionierte hundehalter vor.

da ist sicher ordentlich viel pepp in der hübschen :)
ich hör mich mal um... :)
 
Die süße Maus sitzt noch immer ihre Zeit ab und wartet darauf, endlich Hund sein zu dürfen!!! :(
 
Oben