Sharim Amstaff sucht...da Frauerl Todkrank

Doberfrau

Profi Knochen
Bitte um Weiterleitung :(

Liebe Tierfreunde,
mein Name ist Frau Brune. Seit mehr als 30 Jahren bin ich Halterin unserer geliebten Hunderassen. Die letzten 3 Hunde (Bullterrier und Staffordshire Terrier) habe ich selbstverständlich aus Tierheimen vermittelt bekommen. Niemals habe ich auch nur eine Sekunde daran gedacht, einen meiner Hunde abzugeben und noch nicht einmal für einen Urlaub.
Jetzt bin ich in einer Situation, die mich verzweifeln lässt. Mein Mann ist verstorben. Mein jetziger vierbeiniger Freund ist 9 ½ Jahre alt und heißt Sharim. Nach langer schwerer Zeit geriet er ins Tierheim, von wo wir ihn vermittelt bekamen. Ich habe ihm versprochen, dass er niemals wieder ins Tierheim müsste, noch ich ihn fortgeben würde. Durch meine tödliche Erkrankung kann ich mein Versprechen nicht halten. Ich hoffe, dass Sharim auf diesem Weg ein Zuhause findet und wünsche mir so sehr, seine neuen Menschen noch einmal kurz zu sehen. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit.
Frau Brune

Sharim’s Steckbrief:
American Staffordshire Terrier, 9 ½ Jahre alt,
Mittelgroßer, goldiger Kerl mit einem großen Herz für alle Menschen. Er ist immer lustig und aufgeschlossen. Aus gesundheitlichen Gründen von Frau Brune hat er in den letzten Jahren keinen Hundekontakt mehr haben können. Sharim hat beginnende Arthrose in den Kniegelenken und sollte maximal ins 1. Stockwerk.
Seit wenigen Tagen befindet sich Frau Brune im Krankenhaus, ist aber noch bei Bewusstsein. Eine private Pflegestelle war für den Hund leider auch noch nicht zu finden. Wer kann helfen?
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. Tel. 0152/24693355.
 
Oben