Shar Pei zugelaufen

G

Gerald

Guest
Heute habe ich bei uns in Maria Anzbach eine Shar Pei Hündin gefunden, die gerade läufig ist. Sie ist gechippt, aber leider nicht registriert. Wem fehlt diese Hündin? Mein Toni ist erfreut - aber ich nicht! winsel winsel

Gerald schrieb:
Heute habe ich bei uns in Maria Anzbach eine Shar Pei Hündin gefunden, die gerade läufig ist. Sie ist gechippt, aber leider nicht registriert. Wem fehlt diese Hündin? Mein Toni ist erfreut - aber ich nicht! winsel winsel

Hast du sie mit nach Hause genommen?

ja, sie ist bei mir. Es hat gerade die Besitzerin angerufen und holt sie.

Ich frag gleich mal meine Freundin, die hat selber einige Shar Pei und kennt viele Shar Pei-Leute. Vielleicht ja auch jemanden aus Maria Anzbach.....!

Ich denke mal, dass er so gescheit war und sie nicht im gleichen Zimmer gelassen hat ....

Jenny20 schrieb:
Ich denke mal, dass er so gescheit war und sie nicht im gleichen Zimmer gelassen hat ....

ja und die hunde vorher als sie rumgelaufen ist waren alle anständig oder wie??? klar war gerald so gscheit...aber DAVOR kann was passiert sein :rolleyes:

Jenny20 schrieb:

wer redet von gerald`s hund? :confused:
ich bin mir sicher, dass es am land genug bauernhunde, oder sonstige freilaufende gibt, die mit freude eine läufige hündin decken.

sie ist noch nicht gestanden und ich habe ihr gleich DogStop Dragees verpasst, weil ich ja nicht wusste, wie lange sie bleiben wird.

Gerald schrieb:
sie ist noch nicht gestanden und ich habe ihr gleich DogStop Dragees verpasst, weil ich ja nicht wusste, wie lange sie bleiben wird.

Hallo Gerald,

kannst Du für Blondies mal erklären, was DogStop Dragees sind?!

Liebe Grüsse

Gesa & Borderbande und derzeit Doggenbaby

PS: Schade, dass Ihr jemanden für Berlin und nicht für Hannover für den Stand sucht - wäre gern Euer "Standluder" gewesen *ggg*

Borderfanatic schrieb:
Hallo Gerald,

kannst Du für Blondies mal erklären, was DogStop Dragees sind?!

Liebe Grüsse

Gesa & Borderbande und derzeit Doggenbaby

PS: Schade, dass Ihr jemanden für Berlin und nicht für Hannover für den Stand sucht - wäre gern Euer "Standluder" gewesen *ggg*

soviel ich weiss tabletten die den läufigkeitsgeruch einer hündin abschwächen oder überdecken ;)
ich frag mich eher wieso du das als rüdenbesitzer gleich parat hattest :D

so was neugieriges! Ich hatte es nicht parat, weil meine Hündin jetzt seit 11 Jahren kastriert ist und ich die abgelaufenen Sachen erst vor kurzem aussortiert habe. Musste aber ohnedies zum Tierarzt, weil ich gehofft habe einen Chip zu finden ... und da nahm ich gleich eine Packung DogStop mit. Wollte meinen Toni ja nicht quälen. Alles geklärt?

Gerald schrieb:
so was neugieriges! Ich hatte es nicht parat, weil meine Hündin jetzt seit 11 Jahren kastriert ist und ich die abgelaufenen Sachen erst vor kurzem aussortiert habe. Musste aber ohnedies zum Tierarzt, weil ich gehofft habe einen Chip zu finden ... und da nahm ich gleich eine Packung DogStop mit. Wollte meinen Toni ja nicht quälen. Alles geklärt?

ja chef :D
auch geklärt dass du ne hündin hast (wusste ich ja gar net ;) )

Oben