Shar-Pei Mischlingswelpi sucht Lebensplatz!

glory

Super Knochen
Darf ich vorstellen: Sancho! :)

Sancho ist ein ganz lieber, sehr verträglicher und lustiger Shar-Pei Mix Welpe, derzeit 5 Monate jung.
Er hat zwar viel Haut/Fell um den Nacken und am Kopf aber nicht sooo viel, dass sich Falten gebildet hätten - so sind ihm die Shar-Pei typischen Runzeln erspart geblieben... ;)

Er ist geimpft, gechipt, wird nächste Woche noch kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr auf einen guten Platz vergeben.

Derzeit ist er süße auf einem Pflegeplatz in Wien, wo er aber leider nicht mehr lange bleiben kann, weil er dort viel zu wenig Auslauf bekommt und dementsprechend unterfordert ist.
Aber keine Angst - Sancho ist alles andere als hyperaktiv sondern hat ein sehr angenehmes Wesen. Wenn man regelmäßig mit ihm spazieren geht und sich ein wenig mit ihm beschäftigt, dann ist er ein ganz toller und ausgeglichener Hund! :)

Ich hatte das Vergnügen, ihn kennenzulernen und muss sagen, er ist wirklich Zucker!:D Toootal kuschelbedürftig und überhaupt nicht ängstlich oder verschreckt - auch nicht in fremder Umgebung.

Bitte bei Fragen einfach mich fragen! :)

Nächste Woche mach ich mehr Fotos und stell sie dann gleich ein!
8smj-2d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Glory,

hast auch PN, sorry auch von mir ;).
Lasse meinen thread schliessen, aber das Wichtigste ist:
Sancho sucht ein Körbchen-darum geht es doch!
lg ginny
 
Jetzt wirds langsam wirklich dringend :(

Er ist stubenrein und kann auch schon ganz gut alleine bleiben.
Sonst wurde in punkto Erziehung leider noch nicht viel gemacht - z.B. muss die Leinenführigkeit noch trainiert werden.
Wenn man mit ihm in die Hundeschule gehen würde, wärs natürlich ideal!

Sancho bräuchte so dringend Menschen, die ihm mit Geduld und Herz all die Sachen beibringen, die für einen jungen Hund wie ihn wichtig sind.
Er sehnt sich danach, endlich mit seinen zukünftigen Menschen lange Spaziergänge zu machen, herumzutollen und gemeinsam das Leben zu genießen!

Wer mag den süßen einmal kennenlernen???
 
Nein, Katzen kennt er leider auch noch nicht...

Aber er ist echt total süß und genießt jede Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Leider ist er derzeit total unausgelastet weil sich niemand ausreichend mit ihm beschäftigt.
 
Oben