Shaani, knapp 1 Jahr

Nando

Super Knochen
wurde gemeinerweise bei minus 10° angebunden ausgesetzt. Diese aussergewöhnliche Hündin war anfangs so verängstigt, dass man sie gar nicht anfassen konnte. Nach nur wenigen Tagen ist sie bereits sehr aufgetaut, sie geht gern spazieren, spielt gern mit Artgenossen,wobei ihr grosse Hunde noch Angst machen. Wenn sie jemanden kennt, schmust sie auch für ihr Leben gern, manchmal macht sie vor Unterwürfigkeit noch unter sich, aber es wird besser. Für dieses absolute Schätzchen suchen wir ein liebevolles Zuhause, gern auch mit vernünftigen Kindern ab 12 und einem souveränen Zweithund. Wir denken, dass Shaani auch mit Katzen zurecht kommen würde.

Sie sitzt zwischen Dortmund und Münster (NRW) im Tierheim.
 
Wie gross ist die süsse Maus? Ich kann immer nur Pflegeplatz anbieten und leider auch nur an Hunde, die nicht zu gross sind, weil sonst mein Freund Veto einlegt!
 
Sie ist ca. 50cm hoch...

Aber ein Pflegeplatz in Wien würde uns leider nicht helfen, sie ist ja in D. Trotzdem danke.
 
leyla schrieb:
leider, die maus ist nämlich wirklich ganz besonders :eek: :)

*michanschließ* bei der komm ich auch in versuchung. :eek:
aber andererseits wird sies dann sicher auch nicht schwer haben vermittelt zu werden wenn hier auch gleich alle schwach werden. ;) :D
 
Oben