Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist schrecklich und traurig
aber in welchem zusammenhang wird das gemacht? was ist der sinn?
gehts da um legehennen in der batterie? oder was passiert mit den übrigen?
glg kathi
Daran ist fast jeder hier schuld! Woher glaubt ihr kommt euer Grillhendl? Kauft ihr eh nur Bioeier?
Und was glaubt ihr, was in eurem Dosenfutter drin ist?
Ich esse kein Fleisch und kaufe vl. einmal im Monat 10 Stück Bio-Freilandeier. Trotzdem bekommen meine Frettls weiterhin die Küken zu fressen, denn wenigstens sind sie nicht umsonst gestorben
das ist schrecklich und traurig
aber in welchem zusammenhang wird das gemacht? was ist der sinn?
gehts da um legehennen in der batterie? oder was passiert mit den übrigen?
glg kathi
Hast dir das Video net angschaut?
das wird dir schwer gelingen! eier sind in vielen nahrungsmitteln drin! und da kann man leider nicht wissen, wo die her sindich esse garkein eier mehr.
tanja
das wird dir schwer gelingen! eier sind in vielen nahrungsmitteln drin! und da kann man leider nicht wissen, wo die her sind
ich esse garkein eier mehr.
die bekannte meiner mutter erzählte uns mal, dass sie eines morgens in ihrem "frühstücksei" einen toten embryo hatte!
tanja
dann ist das aber ein zeichen dafür, dass die henne, die das ei gelegt hat, artgerecht gehalten wurde (freilauf mit hahn).
ich esse garkein eier mehr.
die bekannte meiner mutter erzählte uns mal, dass sie eines morgens in ihrem "frühstücksei" einen toten embryo hatte!
tanja
@sternschnuppe
natürlich verzichte ich auch auf nahrungsmittel, die eier enthalten.
tanja
Daran ist fast jeder hier schuld! Woher glaubt ihr kommt euer Grillhendl? Kauft ihr eh nur Bioeier?
Und was glaubt ihr, was in eurem Dosenfutter drin ist?
Ich esse kein Fleisch und kaufe vl. einmal im Monat 10 Stück Bio-Freilandeier. Trotzdem bekommen meine Frettls weiterhin die Küken zu fressen, denn wenigstens sind sie nicht umsonst gestorben