Ich stelle es hier nur ins Forum....Kontakt über mich....und leider müssen die Beiden "sofort" ihr Zuhause verlassen...... Bitte keine diesbezüglichen Diskussionen, es hilft den Beiden leider nicht..... Beide Katzen sind Hunde gewöhnt!
Nike (Kätzin, kastriert)
ist fünf Jahre alt und hat ein Problem, auf Grund dessen sie ihr Zuhause verliert.....sie ist auf Grund eines Fenstersturzes leicht inkontinent, dh. sie verliert v.a. beim Schlafen hier und da Urin. Sie hat auch ein wenig Schwierigkeiten beim Springen. Beides ist auf den vorangegangen Unfall zurückzuführen.
Nike ist ansonsten eine super liebe und sehr verschmuste Maus. Sie ist beim Fressen nicht wählerisch. Sie braucht halt verständnisvolle Menschen, die ihr vielleicht ein Zuhause mit gesicherten Freigang schenken möchten.
Erwähnenswert ist jedoch, dass man diesbezüglich noch nie bei einem Chiropraktiker war, gerade bei durch ein Trauma verursachte Inkontinenz kann man damit sehr gute Erfolge erzielen.
Nike's Gefährte heisst Nino
ist 7 Jahre alt und auch kastriert. Auch er ist sehr zutraulich und verschmust.
Die Beiden sollen zusammen ein Zuhause finden, da sie sehr aneinander hängen.
Mir ist klar, dass die Platzsuche nicht einfach ist, aber vielleicht gibt es doch Menschen, die den Beiden helfen möchten.
Bitte leitet die Beiden weiter.......danke euch!
Kontakt: 0699 128 433 13
oder danielaverrall@yahoo.com
Nike (Kätzin, kastriert)
ist fünf Jahre alt und hat ein Problem, auf Grund dessen sie ihr Zuhause verliert.....sie ist auf Grund eines Fenstersturzes leicht inkontinent, dh. sie verliert v.a. beim Schlafen hier und da Urin. Sie hat auch ein wenig Schwierigkeiten beim Springen. Beides ist auf den vorangegangen Unfall zurückzuführen.
Nike ist ansonsten eine super liebe und sehr verschmuste Maus. Sie ist beim Fressen nicht wählerisch. Sie braucht halt verständnisvolle Menschen, die ihr vielleicht ein Zuhause mit gesicherten Freigang schenken möchten.
Erwähnenswert ist jedoch, dass man diesbezüglich noch nie bei einem Chiropraktiker war, gerade bei durch ein Trauma verursachte Inkontinenz kann man damit sehr gute Erfolge erzielen.
Nike's Gefährte heisst Nino
ist 7 Jahre alt und auch kastriert. Auch er ist sehr zutraulich und verschmust.
Die Beiden sollen zusammen ein Zuhause finden, da sie sehr aneinander hängen.
Mir ist klar, dass die Platzsuche nicht einfach ist, aber vielleicht gibt es doch Menschen, die den Beiden helfen möchten.
Bitte leitet die Beiden weiter.......danke euch!
Kontakt: 0699 128 433 13
oder danielaverrall@yahoo.com