Setter in Laa an der Thaya entlaufen

*Amber*

Medium Knochen
Am 28.12.2008 ist bei Laa an der Thaya der 2-jährige Irish red and white Setter-Rüde Bailey entlaufen.

Er ist gechipt und im rechten Ohr mit der Nr. 79 tätowiert.

Er ist weiß mit roten Abzeichen (s. Foto), ca. 60 cm hoch und hat mittlerweile schon etwas mehr Fell (Fotos sind vom Juli 08).
Sollte jemand den Süßen gesehen haben (Irish red and white Setter sind in Österreich eher selten, sollte jemandem also ein IRWS neu in der Nachbarschaft auffallen, bitte auch melden), Info bitte entweder an mich unter 0664/7819755 (Fürlinger Melanie) oder an 0664/1033928 (Hr. Weber). Danke!

gkb35kvp.jpg

i4tkglc8.jpg
e9raua74.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss glaub ich das schlimmste sein für ein Hund der entlaufen is und das über Silvester die knallerein :(

hoff auch das er schon zu Hause is .... !
 
Hoffe er ist schon gefunden worden , wenn nicht ruf mal beim Tierheim in Mistelbach an !! Dechanthof !!
 
Tierheime, Tierärzte, Polizei und Jäger sind informiert...bis jetzt gibts leider immer noch nix neues:(
Werd das mit der Hundeschule weitergeben, danke!
 
Doris, Danke für das Angebot ... aber da das Gebiet seeehr weitläufig ist wirds denk ich eher nichts bringen.

Da sich bis jetzt noch gar nix getan hat schauts eher danach aus, dass er im dünnen Eis der Thaya eingebrochen und ertrunken ist (da er ganz in der Nähe entlaufen ist und an einer Stelle ein wieder zugefrorenes Loch gefunden wurde):(:(:(
 
Doris, Danke für das Angebot ... aber da das Gebiet seeehr weitläufig ist wirds denk ich eher nichts bringen.

Da sich bis jetzt noch gar nix getan hat schauts eher danach aus, dass er im dünnen Eis der Thaya eingebrochen und ertrunken ist (da er ganz in der Nähe entlaufen ist und an einer Stelle ein wieder zugefrorenes Loch gefunden wurde):(:(:(


nein, das kann´s nicht sein :o ich glaub´ nicht, dass er auf´s eis ist. india ist mir ja die ersten jahre ständig abghaut.... jagdhunde sind überschlau... er ist nicht über´s eis!

ich vermute, dass er vielleicht über die grenze ist. sind schon leute suchen gegangen? ist er von laa? oder waren die dort nur auf der jagd? ist er von eurer zucht?

man muss! diesen wunderschönen kerl wieder finden!

wenn du willst auch gerne per pn.
 
Das neue Jahr beginnt doch noch mit einer guten Nachricht...Soeben hab ich mit Baileys Herrchen telefoniert - der Süße ist gerade eben wieder wohlbehalten nach Hause gekommen:):):)
Er saß winselnd vor der Tür eines Bekannten, der hat ihn sofort erkannt, wusste Bescheid und hat dann gleich telefoniert - nach 7 tagen gibts also doch noch ein Happy End:):):):)
 
Das neue Jahr beginnt doch noch mit einer guten Nachricht...Soeben hab ich mit Baileys Herrchen telefoniert - der Süße ist gerade eben wieder wohlbehalten nach Hause gekommen:):):)
Er saß winselnd vor der Tür eines Bekannten, der hat ihn sofort erkannt, wusste Bescheid und hat dann gleich telefoniert - nach 7 tagen gibts also doch noch ein Happy End:):):):)

wahnsinn - tolle nachrichten! :)

ps: soll ich trotzdem noch mit der läufigen - in den stehtagen befindlichen - india vorbeischaun? :D
 
Stimmt - kann dir gar nicht sagen wie ich mich darüber freu:):):) Die Familie ist überglücklich...damit hätt keiner mehr gerechnet, nach 7 Tagen ohne auch nur einen einzigen noch so kleinen Hinweis....

Erst muss er sich noch seinen Formwert holen und die Hüften röntgen lassen, bis er Damenbesuch empfangen darf:cool::D
 
Stimmt - kann dir gar nicht sagen wie ich mich darüber freu:):):) Die Familie ist überglücklich...damit hätt keiner mehr gerechnet, nach 7 Tagen ohne auch nur einen einzigen noch so kleinen Hinweis....

Erst muss er sich noch seinen Formwert holen und die Hüften röntgen lassen, bis er Damenbesuch empfangen darf:cool::D

kann ich mir vorstellen - das glücksgefühl is sicher mit nichts ;) zu vergleichen. schön, dass er wieder da ist.

aber so ein english! red and white setter wär ja der ur colle neue modehund :D spassverderber ;) - und aus - mir sind nur die glücksgefühle durchgegangen.
 
Na, Gott sei Dank. Ich hab immer wieder reingeschaut in den Thread.
Echt schön, daß er wieder da ist.
--
Na geh, echt schade. Hätte gern einen English-Red and White Setter gehabt. :D ;)
 
Oben