Setter entlaufen WEIZ/Stm !!!!!!!

Sunny019w

Super Knochen
An alle Setterfreunde und Hundebesitzer im Umkreis von Weiz in der Steiermark:

Bella, eine 20 Monate junge Irish Red Setter Hündin, ist seit gestern abgängig. Sie hat die Tätowierung 196 06 im rechten Ohr und trägt den Chip mit der Nummer 040096100112610.

Wir ersuchen um dringende Benachrichtigung, wenn jemand von etwas von ihr erfährt.

Liebe Grüße vom
Österreichischen Setter Club

club@setter.at
www.setter.at

(kam gerade per Mail)
 
An alle Setterfreunde und Hundebesitzer im Umkreis von Weiz in der Steiermark:

Bella, eine 20 Monate junge Irish Red Setter Hündin, ist seit gestern abgängig. Sie hat die Tätowierung 196 06 im rechten Ohr und trägt den Chip mit der Nummer 040096100112610.

Wir ersuchen um dringende Benachrichtigung, wenn jemand von etwas von ihr erfährt.

Liebe Grüße vom
Österreichischen Setter Club

club@setter.at
www.setter.at

(kam gerade per Mail)

Hi!

Ruft bei Radio Steiermark an: 0316/421242

Die geben eine Suchmeldung raus - hat bei unserem Duke super funktioniert, eine Stunde nach der Suchmeldung habe ich in in der Nachbarortschaft abgeholt.

Und Albersdorf ist in der Nähe von Gleisdorf - das ist zwar Bezirk Weiz, aber doch ca. 10 km von der Stadt Weiz entfernt. Also eher Umkreis Gleisdorf (Wollsdorf, Sinabelkirchen, Pischelsdorf, Ludersdorf usw.)

Viel Glück bei der Suche.
Lg. Nadja
 
Hi!

Ruft bei Radio Steiermark an: 0316/421242

Die geben eine Suchmeldung raus - hat bei unserem Duke super funktioniert, eine Stunde nach der Suchmeldung habe ich in in der Nachbarortschaft abgeholt.

Und Albersdorf ist in der Nähe von Gleisdorf - das ist zwar Bezirk Weiz, aber doch ca. 10 km von der Stadt Weiz entfernt. Also eher Umkreis Gleisdorf (Wollsdorf, Sinabelkirchen, Pischelsdorf, Ludersdorf usw.)

Viel Glück bei der Suche.
Lg. Nadja

hallo nadja

ich hab grad mit der besitzerin telephoniert
:( sie süsse ist seit montag weg...die dame hat mit der schleppleine mit der hündin trainiert als sie sich losgerissen hat....
sie hat dort am montag 8 stunden gewartet mit ihrer zweiten hündin.
die setterhündin wird nicht jagdlich geführt und normal kommt sie auch gleich wieder zurück und entfernt sich kaum von ihr...
sie geht jeden tag mit befreundeten jägern und deren hunde auf suche nach ihrer hündin - bis jetzt leider erfolglos :(
radio hat die meldung am dienstag rausgegeben,hundeschulen,polizei,jägerschaft und umliegende ortschaften sind informiert!
sie haben alles mit plakaten zugepflastert und auch autofahrer mit zb ungarischen kennzeichen bekommen flyer in die hand gedrückt.
es ist auch schon ein finderlohn ausgeschrieben....
es scheint wie verhext-auch die holzarbeiter die jetzt sehr viel unterwegs sind in dem gebiet wo die hündin weggelaufen ist,haben keinen hund gesehen ...
hoffentlich eght das gut aus!
wenn sie wieder zuhause ist werden wir auf jeden fall verständigt!

traurige grüße Julie
 
Oje, ich hab heute den Flugzettel bei uns im Bürogebäude (in Gleisdorf) gesehen. :(

Ich schau und hör mich auf jeden Fall um!
 
Oben