Servus und Hallo !

Mixi

Profi Knochen
Hallo. Bin neu hier im Forum. Mein Name ist Maria, bin 25 und liebe Hunde über alles.
Bin in der glücklichen Lage schon mit Hunden aufgewachsen zu sein. Seit 4 Jahren begleitet mich mein eigener Wauzi durch dick und dünn.
Ich lese schon seit einer geraumen Zeit im Forum mit und habe mich jetzt dazu entschlossen mal selber mit zu schreiben.
Bitte nur darum nicht so wie manch andere gleich in der Luft zerissen zu werden. :eek:
Freue mich trotzdem auf nette Unterhaltungen und auf ein gutes miteinander.

Lieben Gruß von Maria und Mister L. :)
 
Grüß dich Maria, ja, trau dich nur zu schreiben. Is ja ganz normal, dass bei so vielen Leuten immer mal ein Contra dabei ist. Darfst nur nicht persönlich nehmen. Viiiiel Spaß... und was hast du für einen Wuff?

Liebgrü
Tine
 
Hallo! Danke für die nette Begrüßung!
Ich habe einen Bernersennenmischling. Er ist 4 Jahre alt und mein absoluter Liebling! :D
 
Mhhm...Berner Sennenhunde...und mit was anderem gemischt, noch viel lustiger. Ich mag die großen pelzigen Freunde! Meine Tante hat auch einen, - sooo lustig - die legt sich als Ganzes in jede Regenpfütze..die Wasserratte..hihi
 
Bernersennen-Schäfermix. Er hat eine höhe von 70 cm, die Fellfarbe ist wie von einem Rottweiler, nur das er von der Brust bis zum Bauch einen weissen Strich hat. Als er ein Welpe war haben alle die meinen kleinen sahen gesagt das er ein Rottweiler sei. Is er aber nicht! :)
Hatte das glück damals seine Mami kennen zu lernen, die war auch schon so ein Bernersennenmix (so groß und schlank) aber original Fellfarbe, liebenswürdig, absolut verschmußt und ein traum von einem Hund!
 
Oben