seriöse züchter von britisch kurzhaar

weibsvolk

Profi Knochen
irgendwie bin ich heute zu blöd für google.. aber ich bekomme keine vernünftigen ergebnisse für katzenzüchter die in einem seriösen dachverband züchten in österreich und in bayern...
nicht mal die dachverbände finde ich raus... also irgendwas mit ök...für die österreichischen und den deutschen weiß ich auch nicht... meine tochter wünscht sich eine blaue british kurzhaar und es wäre auch ein super platz mit großer wohnung und balkon und mit genügend zeit für das kätzchen.. aber ich möchte auf gar keinen fall ein risiko eingehen und nur bei einer seriösen zuchtstätte ein kätzchen holen..

ich habs doch noch geschafft... :o

also kkö
und für bayern
kfb

für weitere tipps bin ich aber trotzdem noch dankbar..

Einen guten und seriösen Katzenzüchter erkennt man unter anderem daran, dass er seine Kitten nicht in Einzelhaft abgibt.

was is´n das?

ein "Dissidenzverein"?

http://www.katzenklub.at/

Kannte ich bis eben auch nicht,unser aller Tante Wiki plaudert das hier aus:

Korporationen (aus dem lat. corpus = Körper) stellen historische Vorläufer moderner Organisationen dar. Sie unterscheiden sich in ihren Strukturen und Funktionen von Vereinen und von formalen Organisationen, die auf der Freiwilligkeit des Eintritts und des Austritts ihrer Mitglieder und universalistischen Teilnahmebedingungen (jeder, der die Kriterien erfüllt..) beruhen.

;):D:D

19 und eigene wohnung...
hat sich allerdings erledigt..
sie wartet mit dem kitten noch...
kkö ist doch kein dissidenzverein.... das glaub ich nicht

Achsoooo....na da ist sie allemal fähig ein Tier zu versorgen,weisst ich ging eher vom kl.Kind aus,also net übel nehmen,OK?;):D

Wenns Ka-Thema doch mal reif werden sollte,kannst deiner Tochter evtl.vermitteln,dass 2 Katzen idealer sind,als eine Einzelkatze,zudem geh ich davon aus,dass die Tochter berufsstätig bzw.Schülerin/Studentin ist.
Aber wenns mal soweit ist,können wir in der Planungs u.Vorbereitungszeit nochmals drüber sprechen,sie kann eins schon machen,falls das Thema Katze weiterhin aktuell bleibt,sich mit Einsteigerliteratur informieren,od.sie holt sich hier im Forum alles wissenswerte ein,das geht ntl.auch.

Wegen KKÖ kann man sich nochmal schlau machen,ich weiss es näml.auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben