Sergio: gered van de dood

DanielleD

Medium Knochen
gleich der nächste Notfall aus Malaga
genauso dringend wie Louiske und Salva

Sergio

Mischling mit viel Boxeranteil
kastriert/sterilisiert: nein

137_sergio1.jpg
137_sergio.jpg

Sergio wurde gerade zu Tötung vorbereitet als Fabienne in eine andere Perrera kam. Sie konnte ihn gerade noch retten.

Sergio war in einem furchtbaren Zustand, man wollte ihn zum Kämpfen zwingen, weil er wie ein gefährlicher Hund aussieht. Er wollte jedoch nicht kämpfen und wurde dabei sehr schwer verletzt. Sergio gibt lieber Pfötchen und schmust und küsst. Als hoffnungsloser Fall abgetan, wollte man ihn töten.

Sergio hat in diesem Moment irgendwie erkannt, dass Fabienne seine letzte Chance war und ist ihr ins Auto ohne Leine gefolgt. Auf der Fahrt saß er neben ihr, als hätte er nie etwas anderes getan und würde sie schon eine Ewigkeit kennen.

Jetzt ist Sergio beim TA, der alle Hände voll zu tun hat, die Infektionen, Husten Wunden und auch nicht sichtbaren Verletzungen zu heilen.

-oh je, die Rechnung! - Wer kann Fabienne finanziell unterstützen? Wer hat soviel Herz und Rückgrad Sergio eine Chance zu geben?

137_sergio_wounds.jpg

Ansprechpartner:
Animal Compassion Espana
Rita Hild - E-Mail:Marco.Hild@t-online.de
Telefon international: 49 /7246 / 94 34 44
oder in Deutschland: Telefon: 07246 / 94 34 44

Liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung:

auch der 2y Boxerrüde Roni aus dem Malaga Pound würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen.

Liebe Grüsse,
Danielle

Genau wie Sergio befinden sich auch auf der Suche ....

die weisse 3jährige Schönheit RUMBA

245629.jpg

245630.jpg

http://hondeninnood.spanjeweb.nl/ho...?paginaid=96713

Dieser liebe Schatz wurde als Gebärmaschine missbraucht und als man ihrer überdrüssig wurde, wollte man sie nur noch loswerden. Sie ist unwahrscheinlich anhänglich und wir suchen sehr schnell ein Zuhause für sie. Es sollte ein Zuhause sein, in dem sie ganz sie selbst sein darf und in dem ihre zukünftigen Besitzer auch bereit sind, ihr die Liebe und Zuneigung zu geben, die sie auch verdient - im Gegensatz zu früher, da man sie nur nach ihrem Nutzen beurteilte.
Sie ist sehr umgänglich mit anderen Hunden und Kindern, ein treuer und dankbarer Hund. Wo befindet sich das Zuhause, das ihr dies bieten kann?

Voor meer info : evelinetaelemans@telefonica.net of 0034/647.741.659

Ansprechpartner:
Animal Compassion Espana
Rita Hild - E-Mail: Marco.Hild@t-online.de (deutsch)
Fabienne Paques - E-Mail: Paques@spansurf.co (englisch, belgisch )
Eveline Taelemans - E-Mail: evelinetaelemans@telefonica.net (belgisch)

Liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters,

ich bin ein absoluter Liebhaber von Schäferhunden, aber ich weiss die Schönheit eines Boxers zu schätzen. :)

Liebe Grüsse,
Danielle

DanielleD schrieb:
ich bin ein absoluter Liebhaber von Schäferhunden, aber ich weiss die Schönheit eines Boxers zu schätzen. :)

das erste foto würd ich aber nicht herzeigen. der hund sieht da nämlich schon ziemlich verbaut drauf aus und wirkt ein bisschen wie ein hündischer quasimodo.....sorry ;)

claro schrieb:
das erste foto würd ich aber nicht herzeigen. der hund sieht da nämlich schon ziemlich verbaut drauf aus und wirkt ein bisschen wie ein hündischer quasimodo.....sorry ;)

@ Claro: Bitte einen eigenen Thread eröffnen!
Ob man welches Foto wann und wo zeigt, OFF TOPIC !
Hat mit Sergio recht wenig zu tun!

Aber danke fürs "Schieben".

Es gibt Wesen die vor lauter Häßlichkeit schon wieder schön sind!

Aber diese weiße sieht doch einfach nur lieb aus. :D

LG
Indra

Kenne keine häßlichen Hunde, jeder Hund ist auf eine andere Weise schön! Auch den weißen Boxer finde ich ausgesprochen süß´! Außerdem, was soll das denn, darf der Hund nicht trotzdem präsentiert werden, obwohl einige ihn "häßlich" finden?

Ich finde auch beide sehr schön, nicht weil ich nach Asthetik-Masstäben gehe, sondern einfach weil sie sicherlich tolle Hunde sind, die nach einer Eingewöhnungszeit liebe Freunde werden.

Generell könnte ich auch dem hässlichsten Lebewesen Liebe geben, einfach nur weil es wunderschön ist solche Freundschaften bekommen zu können (meist besser als jede Freundschaft mit schönen Menschen).

Auch die kleine weisse ist hübsch - auch der verbaute ist süss - er kann ja nix dafür dass er so aussieht - sie kann auch nichts für ihre Zucht.

Wenn es nach Optik geht müsste ich drei meiner Frettchen sofort hergeben: hehe - wenn man so will sehen die auch aus wie "Quasimodos" - aber für mich sind sie schöner als jedes prämierte Ausstellungstier!

lg

es kann schon sein, dass der hund nicht jedermann geschmack ist, aber als hässlich würde ich ihn echt nicht bezeichnen!
jeder hund hat ein nettes zuhause verdient, auch wenn er nicht gerade eine schönheit ist!!!!

hallo alle,

Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber lesbar (glaube ich)

Ich Bin Sylvia aus Holland und habe zusammen mit mein Freund Sergio adoptiert.
Ich wollte nur sagen das er nicht gut aussah auf die Photos aber jetz ist es wirklich ein sehr sehr schone Hund geworden er sieht super aus und und hat für uns ein super Karakter.

Vielen fanden im Hasslich und nennen ihm Quasimodo ich schaue mal nach ob ich auf meine andere Komputer deutliche Photos von Sergio ich setze es sofort aufs Net dass auch die Personen die Sergio hasslich fanden sehen das er jetz ein sehr gut aussehenende Hund geworden ist. Geschmack ist für jede verschieden aber hasslich,.. nein. Alles hat seine Scharm auch "Quasimodo"

na, dann mach mal schnell mit den Fotos! *sehenwill*

Freut mich fürs Hundi, dass er einen tollen Platz bei euch gefunden hat! :)

ich kann beide fotos nicht sehen :rolleyes: hat wer vielleicht einen link für mich? *neugierigbin*

@syllbilli
schön zu hören das er ein zuhause gefunden hat :) viel spass mit deiner schmuseback

Oben