Sensibelchen und mit Abstand der traurigste Hund bei uns....

Sonnenhund

Anfänger Knochen
Nadja :-(

Wir sind uns einig..., wer mit Abstand dringend ein ganz liebevolles, sensibles, aber auch hundeerfahrenes Zuhause sucht, ist unsere Maus Nadja:

...Mit Abstand einer der traurigsten Hunde bei uns auf Mallorca und dass schon über ein Jahr. Sie sehnt sich nach einem Leben mit viel Liebe, Geduld und netten Menschen. Nadja gehört zur Rasse der Ca de Bou, auch mallorquinische Dogge genannt. Nadja ist circa 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 54 cm.
Wir vermuten, dass sie bisher kein wirkliches schönes Hundeleben hatte, denn sie ist ängstlich und zeigt sich unterwürfig.
Nach einer Eingewöhnungszeit taut Nadja auf. Ihr vertrauten Menschen gegenüber ist sie sogar richtig verschmust und anhänglich. Kindern begegnet Nadja eher vorsichtig, bzw. ängstlich. Vielleicht hat sie den Kontakt zu ihnen nie kennengelernt. Nach anfänglicher Skepsis taut sie aber auch hier auf und lässt sich streicheln und schmusen.
Nadja ist bereits kastriert und sucht einen Prinzessinnenplatz (Einzelhund).

Das sie nicht genzlich unverträglich ist, zeigte sie uns als wir sie in einem unserer Rudel mit einigen Hündinnen und zwei Rüden laufen ließen.
Doch noch deutlicher zeigte sie uns, dass sie die anderen Hunde nicht braucht, sondern nur bei ihren Menschen bleiben will, denen sie kaum von der Seite weichte und vor Dankbarkeit und Liebe unser Herz berührte... Eine hinreisende Hündin, die zwar konsequent gehalten werden sollte, dennoch aber mit einer sehr weichen und sensiblen Hand, denn eigentlich will sie nur alles richtig machen.
Sie rührt uns - mehr als nur ein wenig!
Was für eine Hündin *sfz**
Seht selbst (Nadja ist die, die immer bei den Menschen ist):
http://www.youtube.com/user/Firstaidanimales#p/a/u/0/BEc7V0GLWb0


Auch eine Pflegestelle mit Option Endstelle gesucht oder gleich eine liebe Endstelle mit viel, viel Liebe und Zeit.


Kontakt:
eMail: sanre87@aol.com
HP: http://www.sonnenhunde.org/homepage/s_zhgesucht.php?k=0




Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
mah,die schaut wie meine filahündin cleo aus!!!
nehmen kann ich sie nicht,aber falls du für sie was brauchst,melde dich bitte!!
lg,irene
 
Hmmm aktuell weiß ich das Nadja einen Sonnensegel benötigt, denn die Sonne knallt schon teils wieder mächtig auf die Zwinger und setzen ihr schon ziemlich zu.... :-(
 
Ich drück meiner Namensgefährtin alle Daumen die ich habe :) hoffentlich bekommt sie einen wahnsinnig tollen Platz!!!!!!
 
Ich fürchte wir brauchen zwar noch Sonnensegel, aber ein Glück nicht für Nadja... Sie hat einen Flug nach Deutschland und hat wohl ihre Familie gefunden (ich glaubs aber auch erst, wenn sie ausgeflogen ist).., alles andere ist zu unwahr ;-)
 
Ich fürchte wir brauchen zwar noch Sonnensegel, aber ein Glück nicht für Nadja... Sie hat einen Flug nach Deutschland und hat wohl ihre Familie gefunden (ich glaubs aber auch erst, wenn sie ausgeflogen ist).., alles andere ist zu unwahr ;-)

super,bravo--mal halt mit vorschußlorbeeren!!!!!

was kostet trotzdem so ein sonnensegel?
lg,irene
 
Oben