Sensibel nach Kastration

verena.hanna

Medium Knochen
Hallo,

unser Hündin wurde vor 10 Tagen kastriert. Die Fäden sind mittlerweile draußen. Während der Leinenpflicht war sie natürlich total unausgelastet, weil sie normalerweise eine totale Rennsemmel ist... Heute durfte sie das erste Mal wieder frei laufen - zumindest kurz.
Sie ist normalerweise eine ziemlich durchgeknallte kleine Maus, seit ein paar Tagen ist sie irgendwie so himmelhoch jauchzend (total durchgedreht wie immer) und dann wieder zu Tode betrübt (grad liegt sie wieder neben mir mit langen Ohren und schaut ganz traurig)...
Kann das durch die Hormonumstellung nach der Kastration sein??

LG
 
Also ich kann dir dazu nicht viel helfen!
Meine Hündin war nach der Kastra eigentlich wieder ganz normal. Sie ist die letzten Tage aber total komisch und wie sich gestern beim TA rausgestellt hat ist sie verkühlt und hat Fieber.

Wenn nicht schau mal zum TA und lass sie mal durchchecken, vielleicht hat sie auch sowas in der Art oder vielleicht ist sie seelisch einfach ein wenig gestresst (das war bei meiner die letzten zwei Wochen so).

LG
Ingrid
 
kann natürlich die Hormonumstellung sein.

mein Rüde war nach seiner Kastra wochenlang sehr leidend, anschmiegsam, anhänglich und sonst noch Einiges :D

hat sich aber im Laufe der Zeit wieder gelegt und jetzt ist er die alte Wildsau ;)
 
meine hündin war am 2. tag nach der kastra schon nicht mehr zu bremsen. ich würde vorsichthalber den TA noch mal drauf schauen lassen und auch fieber messen!
 
Mein Rüde ist seit seiner Kastration total verschmust, hab nix dagegen - vorher hat er sich höchsten mal ein bißchen hinterm Ohr kraulen lassen, heute liegt er beim Fernsehen auf mir drauf...:rolleyes:
Allerdings hat er wochenlang nach der Kastration in den Keller gepinkelt, obwohl er natürlich schon längst stubenrein war.
War dann ziemlich plötzlich wieder vorbei.
 
Oben